Bid For Power

Auf jeden Fall lohnt es sich:

1.Es geht darum deine Gegner so oft wie möglich zu töten,

wer zuerst z.B. 20 getötet hat gewinnt(wenn man getötet wird wird man wiederbelebt)

2.Man kann mit Gohan,Piccolo,Vegeta,Goku,Freezer und Krillin spielen

3.Jeder kann hauen und man kann bis zu 5 Atacken(Urknall,Final Flash,Energie Diskus)

4.Man hat KI das man aufladen kann(je länger man schnell fliegt/läuft oder eine Atacke aufläd des do mehr ki wird verbraucht(mann hat bis zu 1000 Ki Punkte))

5.Es ist in 3D(man kann richtig in den Hintergrund reinfliegen und weiter hinten landen)

6.Es ist ein Mod für Quake 3 Arena(du bracust die Vollversion mit der Demo geht es nicht)

Ich hoffe das hat die geholfen

Ediot:Kann das mal jemand ins Bid for Power Forum verschieben

Wenn du Quake3 hast ja!!!Ist ein Mod dafür mit den Dragon Ball Charakteren!!!!Wie z.B Vegeta und Son Goku!!!Mit den Attacken Kame Hame Ha etc.!!!Also wenn du Quake3 hols dir!!!

Original geschrieben von SSj3 Son Goku
Wenn du Quake3 hast ja!!!Ist ein Mod dafür mit den Dragon Ball Charakteren!!!!Wie z.B Vegeta und Son Goku!!!Mit den Attacken Kame Hame Ha etc.!!!Also wenn du Quake3 hols dir!!!

Das mit dem Mod habe ich doch schon gesagt und das mit den Dragonball Character und den Atacken aauch

Hi passt zwar nicht so richtig auf die frage oben aber könnte mir jemand sagen wo ich "Bid for Power" bekomme?
kenn mich noch nicht so richtig ausbin ein newbie in der gegend also quake 3 A.. hab ich nur leider BFP net.
bittttttttttttttttttttttttttttte helft mir

Ganzt du dir unter bid for Power unter Dev-Games laden

Brauchst aber Quake 3

Kann übrigens mal ein Modi das hier ins Biod for Power Forum verschieben

normal?

hi! ist das normal das man nur vegeta spielen kann bei bfp????????? ich hoffe nicht bitte helft mir das wird langsam langweilig!

also in dem BfP ordner ist ne datei die heist "bfp.cfg". die öffnest du mit Wordpad. dann steht ganz oben: "c model vegeta/default"
dort ersetz du das vegeta einfach durch:
  • goku
    oder
  • gohan
    oder
  • freeza
    oder
  • .....

so kannst du dann mit dem eigegeben charakter spieln.

=-> könnt ihr bfp im inet zoggen??? bei mir findet er da keine server!! kann mir mal jmd n paar IP's geben??<-=

Also du musst das net in ner Textdatei umstellen, ich weiss net was ihr da habt !! Aber bei mir geht das auch so ganz normal im Menü !! Ihr solltet euch dann mal die neueste Version ziehen !! bzw. die BFP Final, weil die Leute von BFP die Rechte net gekriegt haben, dürfen die nur noch Roboter da rein setzen die so aussehen wie Goku, etc. :(
Das ist voll dumm, endlich kommt ein geiler Mod raus und die dürfen die Models net benutzen !!
Schade, Schade :(

Original geschrieben von Mind Star
Und woher bekomm ich Quake 3? (Kaufen mein ich)
Gibts das vielleicht bei Karstadt oder so?
Nope weil in Deutschland indiziert.

Aber bei kannst du's online per Nachname bestellen.

Zurück
Oben Unten