Bid For Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marquee

New Member
Hallo, ich hab ne Frage zu Bid For Power (das DBZ-Spiel zu Quake3).
1. Kann ich noch andere Charaktere einfügen? Und wenn ja wie ?
2. Wenn man mit Son Gokus 2. Attacke ist doch Kajoke oder?
Wie benutzt man die?????
Bitte meldet euch. Danke!

Original geschrieben von Marquee
Hallo, ich hab ne Frage zu Bid For Power (das DBZ-Spiel zu Quake3).
1. Kann ich noch andere Charaktere einfügen? Und wenn ja wie ?
2. Wenn man mit Son Gokus 2. Attacke ist doch Kajoke oder?
Wie benutzt man die?????
Bitte meldet euch. Danke!
das hier gehört zu bid for power wie keiner abstreiten kann, und dafür gibt es sogar ein extra forum!!!!

darum ---------->VERSCHOBEN<---------------

BFP

wie kann ich das spiel spielen das funktioniert irgendwie nicht bei mir kommt immer ein fenster in blau mit gelber schrif wenn ich es starten möchte

Einfach das ganze BfP zeugs in Quake3 Ordner kopieren Quake 3 starten auf "Mods" gehen und dann noch auf "Bid for Power:RC 1" (oder wie das heißt) und es geht (hoff ich:D )

also

heisst das das man dann auch internet games zocken kann und niht mehr da steht mis typed cdkey wenn ich alles in den quake 3 ordener tu

Du musst mit 2 attacke auf den gegner zielen nhe ran fliegen und angreifen dann wird er weg geschleudert.

Die Zweite Attacke von Goku ist aber nicht umbedingt gut geeignet zum Angreifen, benutz sie lieber zur Verteidigung wenn du in Bedrängnis kommst oder einfach mal richtig Bending Beams erleben möchtest: Ziel mal auf eine Strahlenattacke mit der Attacke und sie müsste sich vor dir in die Luft biegen (Hat zumindest in RC3 funktioniert. In 1.0 hab ich es noch nicht geschafft, damit zu zielen).:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten