@bfpmaker@
Member
hshshshssshshshshs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja ein Herzensguter Mensch, nur das das nun wirklich niemanden hier interessiert außerdem sind 10€ mehr als umsonst...Original geschrieben von @bfpmaker@
ich zwinge ja niemenden es zu kaufen.ich ersparre denn personen nur das downloaden .ausserdem ist BFP nicht rechtlich geschütz also darf mann es vekaufen.es würde ja von fans für fans entwicklet.ich habe mal hoch gerechnet wie lange man braucht für das downöoaden aller daten mit nem modem ,es währen über 40 STD.
also ich würd gerne 10€ für einen fertige cd it alle daten ausgeben als meinen rechner 40 STD im netz zu lassen.
Original geschrieben von @bfpmaker@
ich zwinge ja niemenden es zu kaufen.ich ersparre denn personen nur das downloaden .ausserdem ist BFP nicht rechtlich geschütz also darf mann es vekaufen.es würde ja von fans für fans entwicklet.ich habe mal hoch gerechnet wie lange man braucht für das downöoaden aller daten mit nem modem ,es währen über 40 STD.
also ich würd gerne 10€ für einen fertige cd it alle daten ausgeben als meinen rechner 40 STD im netz zu lassen.
Original geschrieben von Trunks_18
Ich stimme dir zu SSJ2 Son-Goku ich muß es ja verstehen denn ich mache eine Ausbildung in der IT branche und weiß wie schwierig es ist so etwas zu programmieren