Bid For Power auf CD

schon wieder n thread der hier nicht hergehört ... bid for power forum .. obgleich ich nicht glaube das es es legal ist ein kostenloses prog bzw mod zu verkaufen !

Original geschrieben von @bfpmaker@
ich zwinge ja niemenden es zu kaufen.ich ersparre denn personen nur das downloaden .ausserdem ist BFP nicht rechtlich geschütz also darf mann es vekaufen.es würde ja von fans für fans entwicklet.ich habe mal hoch gerechnet wie lange man braucht für das downöoaden aller daten mit nem modem ,es währen über 40 STD.
also ich würd gerne 10€ für einen fertige cd it alle daten ausgeben als meinen rechner 40 STD im netz zu lassen.
Du bist ja ein Herzensguter Mensch, nur das das nun wirklich niemanden hier interessiert außerdem sind 10€ mehr als umsonst...

Wow ein Newbie der auf eine echt gute Geschäftsituation gekommen ist weißt du die wäre sogar gut wenn du nicht so b**d wärst .Die deutsche Telekom hat über 1.000.000 Flatrates in den letzten 2Jahren verkauft meinst du da hat nicht irgend ein Kumpel von denen die ein Modem haben eine Flatrate wo die Modembesitzer sich das saugen können

Original geschrieben von @bfpmaker@
ich zwinge ja niemenden es zu kaufen.ich ersparre denn personen nur das downloaden .ausserdem ist BFP nicht rechtlich geschütz also darf mann es vekaufen.es würde ja von fans für fans entwicklet.ich habe mal hoch gerechnet wie lange man braucht für das downöoaden aller daten mit nem modem ,es währen über 40 STD.
also ich würd gerne 10€ für einen fertige cd it alle daten ausgeben als meinen rechner 40 STD im netz zu lassen.

Wo steht das, dass das nicht rechtlich geschützt ist?
Das BfP Team hat das Spiel programmiert (es ist kostenlos, also darfst DU es nicht verkaufen)
Nur das BFP Team hat ein recht das Spiel zu verkaufen und nicht du.

Ich stimme dir zu SSJ2 Son-Goku ich muß es ja verstehen denn ich mache eine Ausbildung in der IT branche und weiß wie schwierig es ist so etwas zu programmieren

Lohnt sich eigentlich kaum noch hier weiter zu diskutieren (weiterzudiskutieren ?... was solls), weil ich HOFFE dass bald einer von den geliebten Mods kommt und diesen Thread schliesst oder besser ... löscht!

Das was du da aufziehst is auf JEDEN FALL illegal und wenn du mir nich glaubst kann ich heut noch ne email an Chris (bfp team) schiggn, der wird (wenn er Zeit hat) dir sicher SEHR DEUTLICH erklären warum das so is...
Überleg doch mal du programmierst da n paar Jahre (!!!) an nem Programm was du dann auch noch für UMME anbietest, und dann kommt widda irgendson Vollidiot an und meint er könnt das verkaufen! Gleiches Problem gabs hier früher schomal mit dem DBZ Spiel von Stephen, des wollten au imma widda irgendwelche Deppen bei ebay verkaufen

also: Mods BITTE JETZT SCHLIESSEN ODA LÖSCHEN WEIL NICHT LEGAL! Sonst macht ihr au imma son Aufstand, da find ich sollt ma hier bei einem nicht-kommerziellen, hochqualitativen Produkt min. genausoviel Aufstand machen!

Ich hab auch ne T-DSL Flat, also wäre es dann schon wieder einer weniger, dem du es verkaufen könntest *g*
Was soll man machen? Das lohnt sich eben nicht, wenn man es sich mit ner Flat "umsonst" saugen kann.
Bye

Naja, 1. darfst du Freeware nicht verkaufen und 2. ist das soviel nicht. hatte es mit Kanalbindelung in 2 Stunden.

Original geschrieben von Trunks_18
Ich stimme dir zu SSJ2 Son-Goku ich muß es ja verstehen denn ich mache eine Ausbildung in der IT branche und weiß wie schwierig es ist so etwas zu programmieren

Ja, das ziemlich heftig so ein Spiel zu programmieren, dass was das BFP Team da zusammengebracht hat ist schon eine echte Leistung :)

PS: Ich mache auch eine Ausbildung in der IT-Branche :) .

Zurück
Oben Unten