bfp Videos

Danyo

Member
Also, ich würd gerne von bfp ein video aufnehmen und wüßte jetzt gern welchen Befehl ich da in die console eingeben muss um das aufnehmen zu starten und dann wieder zu beenden. Außerdem,welchen player brauche ich um es dann anzuschauen?
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Ich binn zwa neu,aber schau in den FAQ.Dort steht vie mann ein e Demo aufnehmen kann.

PS:Vens klapt sag bitte bescheit.Den bei mir komt nur ''Eroro: couldn't open'' Und wiso das nicht geht veiss ich leider niht.(Vill ja auch Videos aufnehmen koenenn)

thx @ SonGoku-X
Ich hab das jetzt mal in die console eingegeben, aber bei mir passiert da gar nix.
Und das mit dem "Error: couldn`t open", genau das gleiche problem hab ich bei cs.

Kommt bei dir eigendlich garniht oder doch irgendwas.Wen ich das /record <BFP(Oda ander)> eingebe und dann Enter drueke kommt bei mir(Um genauer zu sein):
Recording to Demos/<BFP>.dm_66.
Error: couldn't open.
Ich versteh das nicht.Solheinen ordner (Demos) habe ich doch und trotzdem klapts nicht.

@lle andern bei denen das mit der Demo funkt:
Koent ihr uns nicht helfen? :)

Bei mir wird das gleiche noch mal in grün hingeschrieben, da steht aber nichts davon, das der jetzt wirklich aufnimmt.
Und wenn ich mir das dann ansehen will geht der ins Startmenü zurück, also hat der warscheinlich nichts aufgenommen.

:( Solhn mist.Endlich gibts mall n Game bei dem ich einfach so n Video aufnaehmen koente und dan sowas.Als ich bei Q3 dasselbe versuht habe stand da was von,das ne datei fehlt.Irgendsolhe ne dat. die zum aufnehmen wichtig ist.Vens solhne dat. gibt koente uns nicht das jamand sagen.(Dann vuesten wir zumindest voran das liegt das wir nihts aufnaehmen koenenn)

ich hab mal noch son bissl rumprobiert, jetzt nimmt der den Befehl an, hat aber genau den gleichen Fehler wie bei SonGoku-X. Wenn jemand ne Ahnung hat woran das liegen könnte bitte melden.

Also, ich hab zu erst /g_sync (Tab drücken)1 (Enter drücken) eingegeben
Dann /record bfp (Enter drücken) eingeben

:) Eht super.Hat geklapt.Danke!
Aber kanst du dir die Demos auch anschauen?Im gamme tauchen bei mir die aufgenommenen demos nicht auf.

@alle anderen:Kann man ne demo nur im game anschauen oder mit nem speciellen player.Oder gibt ein programm mit dem man demos (Zumm beispiel in avi video daten vervandeln kann?

Also wenn ich das im Game anschauen will, dann geht der bei mir ins Hauptmenü zurück.
einen Player oder so hab ich noch nicht gefunden.

Zurück
Oben Unten