BfP und sein Alter...

Seal della sopp

New Member
Also wie alt sind im Durchschnitt BfP Spieler ???

Ich meine viele kommen doch durch die Sendung im Fernsehn zu diesem Game oder besser noch zu DB allegemein und normalerweise gucken über 16-17 jährige dies nicht mehr oder ?? :D:D:D freu mich auf die ANtworten !

mmhh
also ich muss sagen der thred is scheiss und hatt irgentwie keinen sinn warum sollten 16-17 jährige kein DBZ mehr schauen ??
Ich bin 17 und ich zogge schon seit 2 1/2 jahren q3 und schon 1 jahr bfp !!!
Falz das deine frage beantwortet!!

Also ich bin auch 16 und finde DBZ und DBGT genial aber am besten auf englisch da kommt es nicht so kindisch rüber !!!

DB find ich nicht so cool es is ******** gezeichnet !!! ABer ich freu mich schon wenn bid for power endgültig fertig is !!!

Wird geil !! Hoffe ich !! :smokin: :saiyan:

Original geschrieben von SSJ Cyris
Also ich bin auch 16 und finde DBZ und DBGT genial aber am besten auf englisch da kommt es nicht so kindisch rüber !!!

DB find ich nicht so cool es is ******** gezeichnet !!! ABer ich freu mich schon wenn bid for power endgültig fertig is !!!

Wird geil !! Hoffe ich !! :smokin: :saiyan:
das is ma ne antwort... nicht son gesülze wie der andere !! :D:D:beerchug:

naja nu hatt FUNiamtion ja gesagt das die keine DBZ mod machen dürfen also musten alle charas raus und die maps dürfen halt net von DB/Z/GT sein (scheiss kapitalisten schweine )!!
Deshalb wird es wohl bei der version die jetzt da is bleiben!!

Original geschrieben von Ultimat_piccolo
naja nu hatt FUNiamtion ja gesagt das die keine DBZ mod machen dürfen also musten alle charas raus und die maps dürfen halt net von DB/Z/GT sein (scheiss kapitalisten schweine )!!
Deshalb wird es wohl bei der version die jetzt da is bleiben!!

aaaha :confused::confused:

also nochmal!!
BFP is in der neusten public version (die bald rauskommen soll) kein DBZ mod mehr, dan gibts keine DBZ charas, keine DBZ atacken und keine DBZ maps!
DA FUNimation dehen das verboten hatt!!
DA FUNimation die Game recht von DBZ spiele weiter verkauft hatt !!
Und deshalb is die BFP version die man hier runterladen kann wohl die letzte mit DBZ sachen!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Black Bomber

Also erstens war das Spamm und das wird überhaupt nich gern gesehn. Und 2. find ich den Thread unsinnig, also wenn man sich fragt wie alt die User des Forums sind versteh ichs aber wie alt die BfP Zocker sind is echt unsinnig. Aber mal zum Thema damit das kein Spamm wird. Ich bin 13 und zock es.

ich soll ein Spammer sein und du Tröte mit deinem langen Anhang spammst nicht ??? laos mein jung....

entlich mall einer der es verstanden hatt der thred is schwachsinnig!!
Aba erst 13 (h3h3h3) und schon q3 zoggen !! Naja is das net ein bisschen zu brutal für dich :D :D

War nur ein scherz ;) ;)

Seal... VERWARNUNG!

Also ich bin 21.
Und damit schätzungsweise der Älteste oder?

mmhh
also ich muss sagen der thred is scheiss und hatt irgentwie keinen sinn warum sollten 16-17 jährige kein DBZ mehr schauen ??
Ich bin 17 und ich zogge schon seit 2 1/2 jahren q3 und schon 1 jahr bfp !!!
Falz das deine frage beantwortet!!
Aha... das würde heissen du hast Q3 schon mit 14 1/2 gespielt.

Nur leider gibbes das Spiel noch keine 2,5 Jahre.
Und BFP gibbes auch erst seit 3 oder 4 Monaten du Gurke.

Zuletzt bearbeitet:
ja und "du gurke" es gabe schon for nem jahr BFP zwar net hier aba auf anderen seiten auch ne gelakte version und 14,5 is imma noch besser als 13 ich habe q3 beckommen noch befor das hier auf die liste kamm also .... da staunst du!!!

ja und "du gurke" es gabe schon for nem jahr BFP zwar net hier aba auf anderen seiten auch ne gelakte version und 14,5 is imma noch besser als 13 ich habe q3 beckommen noch befor das hier auf die liste kamm also .... da staunst du!!!
Ne da staune ich nicht.
Weil ich unter anderem einer der ersten war der sich RC1 geleakt habe.
Únd das war vor höchstens 4 Monaten.

Und selbst wenn du Q3 gezogen hast bevor es rausgekommen ist, kannst du höchstens 'ne Beta gehabt haben, weils zu dem Zeitpunkt nich fertig war.
Das kann gar nich 2,5 Jahre her sein.

Ich habs mir auch am Veröffentlichungstermin geholt.

EDIT
Am 23.11.1999 is das erste Q3 DEMO rausgekommen.
Und du willst mir sagen du hast das Teil schon fast ein Jahr länger gespielt?
Zu der Zeit hatten sie vielleicht grade mal die Planung abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
mmhh
Q3 is doch 1999 raus gekommen also sind das bis jetzt 2,5 jahre oda net!!
Und BFP gibts schon länger als 4 monate ich weis net was das für ne version habe aba das gab es schon voher!!
Und wenn es net ganz ein jahr war is doch auch egal 10 monate gibts das sicher!!

Original geschrieben von Seal della sopp
jaja die Board-Police is hard...hard but stoned
Ich hab dich gewarnt Seal...
mmhh
Q3 is doch 1999 raus gekommen also sind das bis jetzt 2,5 jahre oda net!!
Und BFP gibts schon länger als 4 monate ich weis net was das für ne version habe aba das gab es schon voher!!
Und wenn es net ganz ein jahr war is doch auch egal 10 monate gibts das sicher!!
Siehe Oben:
Am 23.11.1999 is das erste Q3 DEMO rausgekommen.
Und du willst mir sagen du hast das Teil schon fast ein Jahr länger gespielt?
Zu der Zeit hatten sie vielleicht grade mal die Planung abgeschlossen.

mmhh
ich habe kein bock das noch zu diskutieren!!!
dann hast du halt recht und ich bin ein trottel und dummer verlier !!!
naja was solls is doch nur ein dummes spiel darüber braucht man sich doch net aufzuregen oder ??

mmhh
ich habe kein bock das noch zu diskutieren!!!
dann hast du halt recht und ich bin ein trottel und dummer verlier !!!
naja was solls is doch nur ein dummes spiel darüber braucht man sich doch net aufzuregen oder ??
Das ist richtig.
Aber ich bin der Meinung, wenn du dich profilieren willst, dann halt dich wenigstens an die Wahrheit.
Bzw. machs so das es realistisch wirkt und nicht so, das man merkt das du Krampf erzählst.

Ich glaub dir sogar das du von Anfang an dabei warst.
Aber gewisse Zeitrahmen sind ein BISSCHEN unglaubwürdig.

Thema beendet, zurück zum Topic...

Zurück
Oben Unten