BFP Tips & Tricks

Ich geb auch mal n Tipp. Versucht BFP nie online zu spielen... man regt sich nur auf redhot (Mani weiß was ich meine)

Sorry 4 Doppelpost sweatdrop

Yeah...
Es is zum pukeface...

Das erste Mal hats gleich geklappt!
Nur leider war Majin "Server only" und konnte nicht spielen.
Dann haben wir das geändert (HAAARGENAU der gleice Server)... pffft... nix geht mehr.

Also das is ausbaufähig... ich hoff ma da kommt ein Patch.

Kleiner Tipp noch von mir um beim Thema zu bleiben ;)

(die meisten werden es wissen, aber besser einmal zuviel als nie)

Wenn ihr Ki-Energie benutzt (als Aura verbraucht nicht aufladet) und gleichzeitig die Melee-Attack ausführt (als Nahkampf) haut ihr den Gegner weg und er is für 3 Sek benommen.
Ihr habt das bestimmt schon am eigenen Leib erfahren

Original erstellt von TheMainMan

Kleiner Tipp noch von mir um beim Thema zu bleiben ;)

(die meisten werden es wissen, aber besser einmal zuviel als nie)

Wenn ihr Ki-Energie benutzt (als Aura verbraucht nicht aufladet) und gleichzeitig die Melee-Attack ausführt (als Nahkampf) haut ihr den Gegner weg und er is für 3 Sek benommen.
Ihr habt das bestimmt schon am eigenen Leib erfahren
bawling Yeahh das is eine der Miesesten Taktiken die man machen kann. Da hilft nur blocken blocken blocken.

Original erstellt von Majin Gohan
bawling Yeahh das is eine der Miesesten Taktiken die man machen kann. Da hilft nur blocken blocken blocken.
Nope... da hilft noch was anderes
Und das ist mein nächster Geheimtipp (der auch in der Readme zu finden ist dodgy)

Wenn du 3 Sekunden lahmgelegt bist, dann drück die Lins oder Rechts-strafe-Taste zweimal schnell hintereinander.
Ihr wisst schon für das Teleportieren, so kommt ihr aus dem "Stun"

Original erstellt von TheMainMan

Nope... da hilft noch was anderes
Und das ist mein nächster Geheimtipp (der auch in der Readme zu finden ist dodgy)

Wenn du 3 Sekunden lahmgelegt bist, dann drück die Lins oder Rechts-strafe-Taste zweimal schnell hintereinander.
Ihr wisst schon für das Teleportieren, so kommt ihr aus dem "Stun"

hö??? hm... goil ich wußte noch wie man sich teleportiert... thx Mani

axo: wenn echt nix mehr laufen sollte wenn auch n Wallhack,Aimbot versagen und der Skill unter aller Sau ist dann hilft nur eins. Start/Programme/zubehör/Spiele/Solitär.exe :D:D:D:

@Mani: sorry for 2x *spamm* -----> *roll* (BC: smash)

also richtig mies als chara is ja goku. wenn man anfängt, dann schießt man am besten ein paar sokidanteile ab (die 3. waffe). während die dann mit dem ausweichen beschäftigt sind, kann man ganz toll mit dem luftschuss (2. waffe) schiessen (am besten taste gedrückt halten!!!). so kann keiner ran, ohne dass er was abbekommt und die attacken prallen auch alle ab. und wenn gerad mal einer kommt, dann hilft eine kurzer sprung nach oben und sofort wird mit melee und luftschuss dem typen der gar ausgemacht... großer vorteil bei der taktik is, dass die gedrückte luftschusstaste relativ wenig ernergie abzieht und wesentlich effizienter als z.b. die ranzoukou (4. waffe) ist. ich hab mit dieser taktik in einem online game 50 frags bei nur ca. 10 kills wettgemacht, das is also recht mies! das KHH lohnt sich nur, wenn man es völlig aufgepowert als lachender dritte (oder 4. oda 5. oda 6.....) mitten ins getümmel schießt. im nahkampf hat es fast keine verwendung, es sei denn, man fliegt mit ki von oben direkt auf gegner und ballert kurz vor ihm ab, das is auch mies. sonst is noch krillin recht geil, weil der mit seiner taiyoken (2. waffe) echt die typen blöde macht. und die 4. attacke is auch recht genial, am besten vollaufgepowert ín die menge schicken und dann splitten (MWUAAARRHAHAHRAHARHAHAHRAAA - hab da schonmal 6 aufeinmal gefragt!!). und sein kenzien is geil um mit ihr von hinten durch ein haus durch zur kämpfenden meute zu schiessen. dass freeza nervig is, weiß ja wohl auch jeder. aber das lustige is, wenn goku (funzt ja recht leicht) freezas kenzian abblockt (mit der luftwaffe), dann werden meist andere plötzlich getroffen und der frag geht auf freezas konto. das is manchmal schon recht lustig, wenn da so 10 von diesen scheiben rumfliegen, dann treffen min. 5!! der deathball is auch gut um aus gewisser ahnungslosigkeit in die meute zu ballern.... so, dann gibbes noch gohan, bei ihm is es gut nach alter kamikaze manier einfach in die meute zu fliegen und dann seine angrygohanattack zu machen, das kommt auch mies. piccolo hat glaube nich so viele vorteile, is eher nen normaler chara... und bei veggi is gut, dass sein big bang sehr stark is und nich lange brauch um aufgeladen zu werden. so kann man ne schöne bigbang party machen..... so, das wars schon!!!

Die Einstellung dafür findest du unter Controls dann Misc.
Da steht ganz unten was von Ki Toggle.
Da sind aber noch 2 weitere sachen in der art.
eines dafür is fürs releasen (schneller sein, etc) und das andere fürs chargen.
hab grad keine lust nachzuschaun. bin zu müde dafür ;)

Du machst jetzt schon hier überall Werbung für deine Seite...

LASS DAS!

Ein Link genügt... auch wenn du wirklich einiges zu bieten hast.

Hab das spiel erst seit kurzen aba es ist vett geil bloß bei mir dauert es irgendwie dass ich server finde! Ach ja ne frage an gokussj17 wieso sind die maps oder die modells so groß ?
Ich glaub allein trunks 2 megabyte und dannn noch das kame haus ist 9megabyte!
Ach ja welches spielt ihr ich hab rc3 und es haut voll rein aba wenn ich morgen dsl dann spiel ich häufiger im Internet ach ja wenn man chars downloadet haben die neue schsse ?
Und welche map spielt ihr am meisten?

Ach ja gibt es irgendwie tricks sich weiter als nur das standart teleportieren zu beamen?und
manchmal beim aufladen von nschüssen beamt meiner sich selber irgendwo hin

2 Tipps

kleiner tipp von mir mall!
wenn ihr denn sound lauter aufdreht, dann könnt ihr genau hören wenn etwas auf euch zu kommt und dann braucht ihr nur noch nach oben oder unten mit der hilfe der beschleunigungstaste fliegen. hilft immer.
ach ja sollte vor euch einmal gohan auftauchen, dann habt keine angst. wenn ihr die flug taste und die nahkampf tast gleichzeitig drückt dann greift ihr mit einer immens hohen geschwindigkeit an und flüchtet auch so gleich. (ps.: man ist so schnell das man denn schlag austasch nicht sieht aber kurz hört.)
ok das wars mal von mir, wer lust hat kann heute in eine rund bfp bei mir einsteigen (voraussetzung man muss die map mit denn zerstörten planeten namek haben.)

Ok

Ich höre mit der werbung auf aber einmal muss ich das noch machen

Und mein Lieblings map ist Stadium,Deadzone
Dakamis,und das eine level mit veil wasser von namek gohan und manche maps kann man nicht spielen warum?
Wer clan brauchrt(bfp-clan)soll unter

also hier mal ein tip von mir.
obwohl attacken wie gokus kamehame ha oder vegetas final flash eine enorme durchschalgskraft haben so kann man sie ganz leicht ausschalten. besonders gokus kamehame ha da dieses viel zeit braucht um sich aufzuladen. wenn man krillin nimmt und sieht das z.B. goku gerade sein kamehame ha aufläd so wirft man ihm einfach eine kienzan entgegen. da diese attacke sehr schnell aufgeladen und auch ziemlichdurchschlagkräftig ist kann man wenn man gut zielt in diesem fall goku leicht vom himmel holen noch bevor er sein kamehame ha abgefeuert hat.

Das kommt drauf an wie dein Startlevel ist.
Wenn du es auf Maximum stellst hast du immer 1.000.000 Power Level.
Ansonsten isses ja so, wenn du stirbst, verlierst du Power Level Punkte (tolles Satzgefüge dodgy).
Deshalb nur 5 Attacken

Zurück
Oben Unten