BfP st doch Dreck oder?

DeR_ErZfEiNd

New Member
Also mir kommt es so vor als ob ihr für Quake 3 nur einen DBZ mod kennt.
Dabei gibt es noch einen.
Der ist zwar noch nicht draussen, aber die arbeiten schon seit jahren dran und wer ein bisschen englisch kann wird sich so wie ich, auf den mod sicher freuen.
Sieht vielversprechend aus

Page:

:D :D :D

Naja, genau gesehen GIBT es ja auch nur BFP als DBZ-Mod f￾r Quake. Der andere ist ja noch nicht drauáen.

PS: Ist es normal, dass sich nichts auf der Seite anw„hlen l„sst?

Es gibt noch nen MOD der von den Pics meines erachtens am besten ist ABER er ist leider noch in Arbeit.Er heiß SOS (savivour of Strenght)

Auáerdem, und wenn du auf der Seite warst m￾sstest du es wissen, ist es kein Mod, sondern ein eigenst„ndiges Spiel, dass NICHTS mit Quake 3 zu tun hat.

Gut das du HIER fragst, auf der SOS-Seite wurde schon so oft gefragt, wann es erscheint, dass die Leute dort fast schon ïnen Hautausschlag bekommen, wenn sie "Erscheinungstermin" auch nur erblicken. Noch ist kein Datum geplant, dauert aber noch lange, denn sie haben erst eine unver”ffentlichte Alpha-Version.
Man wird es sich auch kostenlos runterladen k”nnen...

bfp der einzige mod??

wo gehört denn dann dieses komische ebfp hinein? ist das n verändertes bfp oder was eigenständiges??!
nebenbei noch ne frage: funktionieren die models auf dieser site nur in bfp phase 1 und 1.2 oder auch in den rc-versionen?

@krillinjr: rc4 nutzt glaub ich auch schon die default.cfg des neuen bfp deshalb glaub ich nicht. bfp1.2 is doch sowieso besser also find ich ^^ außerdem arbeiten wir auch an pack das ca 100 models (DBZ) enthalten wird ^^

dbq findest (was noch übrig ist) hier -->

Zurück
Oben Unten