BFP-Ressourcen (neu)

hi leute, ich hab da ne frage !?
hat wer ne site die geht wo es models gibt zu vers 1.2 ?
bei 1.0 sind mir zuviele bugs in bfp ! konnte zb keine anderen models wählen, nur vegeta ! aber egal !
also bitte, ein paar gute links !

achja, der mod von dir schaut super aus ! sehr vielversprächend !
!! amch weiter, und bring den mod zuende !

Hi Leute,
Ich will das auch mal spielen aber ich habe wedernoch Quake 3 noch BidForPower. Kann mir einer sagen wo ich das runterladen kann???

Quake 3 musst du kaufen, wie jedes andere Spiel auch. Bid for Power gibt es auf der "dragonballz"-Seite.
PS.: Das ist der RESSOURCEN-Thread...

Hi,
sorry wenn ich jetzt keinen Link parad habe aber ich muss mal 2 Sachen loswerden.
1. Es nervt mich voll das sich hier niemand an die Regeln halten kann (sorry nach diesem Beitrag auch ich nicht)
2. Gibt es hier fast keinen Link der richtig funktioniert.

Gute Site

ich weis ja net ob diese Site schu erwähnt wurde (das hoffe ich, es währe nähmlich echt traurig wenn nicht)
aber wenn das nicht der fall sein sollte dan:

Dakriegt ihr zu bfp allet was ihr braucht, auch zu anderen mods.

Also: Ab und saugen. die aktualliesieren die seite auch regelmäßig.... .

man wie scheise hier gibts fast keinen link der funzt entweder in ner scheis sprache oder er geht nicht ..
der einzige was funzt is aber den wirds wohl auch bald nicht mehr geben...BFP ist den Untergang geweiht.

hallo ^^

also ich wollte das Full Retail Version für Quake 3 Arena von idsoftware.com dowloaden aber es geht nicht.es sagt:"this site is under construction" also es wird repariert aber das steht da schon seit 2 jahren so...findet ihr das auch nicht komisch? also das was ich eigentlich will ist ein link wo man das full retail version für quake 3 arena downloaden kann,also gebt mir bitte ein link dafür bitte ok? ich hoffe jemand meldet sich :( lol ok bye

geht auf da findet ihr alle models, maps und packs, leider fehlt auch dort das "Ultomate Hell Pack2 wo nach viele Spieler suchen.

Sers

Für alle die BFP zocken wollen aber kein quake haben sollen sich mal melden und wenn es sich lohnt dann uppe ich die standalone version.

und des andere is Für alle die über hamachi zocken wollen richte ich hier mal was ein:

Name: BFP_IS_NOT_DEAD
PW : 12345

Ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar leute zum zocken finde!!!(Die meisten zocken ja immer ESF was ich persönlich überhaupt nicht mag^^)

Zurück
Oben Unten