BFP-Ressourcen (neu)

TheMainMan

Fragg off and die BASTICH
Also, neuer Ressourcen Thread.

Und denkt dran: Es geht um Links, Add-Ons etc. für Bid For Power. UND NICHTS ANDERES!

ja hallo tag auch, ich stelle die frage die ich habe mit vollem bewusstsein hier im resourcen thread, weil ich nämlich verzweifelt auf der suche nach einer italienischen seite bin, bei der ich mir folgendes pack runtergeladen habe:

BfpDbz_pack1
und es ist leider passwort geschützt, nun finde ich die seite nicht mehr und kann folglich die datei nicht mehr ausführen, wer weiss rat und nennt mir die seitem dort gab es nicht viel nur ein paar mp3`s einige wenige maps und dieses pack für bfp sowie ein anderes für das normale quake

ich habs

-----> sau coole italienische seite mit den üblichen models mods usw 1.0
+ sau coole mp3`s

Dragon-bfp

nicht mehr nur bfp site. Dazu kommt das es noch keinen Bfp Download gibt. Sind aber zum glück scho eingetragen.

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
findest du nicht, dass du deine links auch in einem post hättest verfassen können, willst wohl nur auf höhere levels(gut mir jetzt selbst an die nase fase, aber ich übertreibs wenigstens nicht so arg wie du)
Themenfremd
Original geschrieben von Zanzoken
das geht wusste ich nicht neo hätte mir jemand mal erzählen sollen.;)
Themenfremd

Original geschrieben von SSJGOKU9
1.Warum gibt es kein Hilfe trhead
und wo gibt es ein tutorial für models selber machen
und wie macht man selber bots
Nicht hier
Original geschrieben von Zanzoken
ich glaub themainman würde das gleiche sagen das das hier themenfremd ist ssj9goku denn in den bfp resourcen werden nur links zu bfp seiten gesagt .
Ausserdem das mit hilfe thread schau mal im faq nach vielleicht hilft dir das weiter wenn nicht dann schreib einfach einen ganz normalen thread da werden dir sicher andere leute schon helfen aber nicht hier.

Ps.: Mainman kannst meinen post löschen wenn er es gelesen hat
Hiermit getan

Links Freunde! Nix anderes

hi

nach langer pause melde ich mich mal wieder ich brauche eure hilfe ja genau eure ich suche dringen models für bid for power 1.2 ich finde leider nur 1.1 ich brauche aber eben für die neue 1.2 bitte helft mir danke:)

ähm hallo weisst du was das hier ist das ist der resourcen thread NUR LINKS keine fragen die kannst du auch ganz normal im bfp forum stellen aber nicht im resourcen thread.
ausserdm zu deiner frage wenn wir schon dabei sind 1.1 models funktionieren auch bei 1.2 also kurz gesagt ist es egal ob es 1.1 1.0 1.2 models sind in der neusten version funktionieren alle.Es gibt blos ein unterschied wenn es rc models sind die funktionieren nicht in den neusten versionen von bfp.Wenn du schon models suchst bist du hier richtig geh einfach mal ne seite zurück dann findest du schon was.

TheMainMan weite deines amtes ich glaub ich muss nicht sagen was hier zu tuen ist .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle

Ein grossteil aller Links/Ressourcen hier sind fehlerhaft, nicht mehr vorhanden oder schlicht und ergreifend Mist!!

Die Seiten die gehen teilen sich in 2 Kategorien auf:
1. Sieht gut aus aber es geht nix
2. Sieht toll aus und funktioniert

Aber: Es ist trotzdem kaum möglich sonnvolle Anleitunen zu BfP, den Models und den Packs zu finden.

Woher zum beispiel bekomme ich den den VegaPack (o.a. VegetaPack) ???
Und jetzt sagt bitte nicht vom download.fragacow.com-Server *grummel*
Dort läuft der download nämlich net an oder er läuft bis zum Tag des jüngsten Gerichts!

Viell. kennt ja jemand mittlerweile n paar gute (neue) Ressourcen oder hat Empfehlungen an mich.

Danke

Ben

P.S.: Dies soll Konstruktive Kritik sein und keine Beleidigung oder schmälerung der Arbeit die die Leute gemacht haben um Ressourcen zu sammeln und deren Quellen zu posten.

Danke erstmal

Hiho

Danke erstmal für den Link.
Der ging gestern auf ne anderen Seite nicht
und beim anderen Versuch brach der DL nach nach Stunde ab (war eh im Schneckentempo)

Die meisten italienischen und non-TLD -Seiten gehen nicht mehr oder sind total unbrauchbar.

Naja..wie gesagt ein paar Lichtgestalten gibts ja doch ;)

Bis danne

Ben

Ich brauch Links

Hi
Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich brauche Maps und zwar eine Menge Maps für meinen neuen BFP-Mod. Bitte schreibt hier mal Links zu Seiten rein wo ich gute Maps finde. Model links sind mir egal, nur Maps. Ich hoffe ihr kennt auch seiten die noch funktionieren. Auf den meisten Seiten wo ich die Maps gefunden habe die ich benötige, führten jedoch die Links ins Nichts. Es ist verdammt schwer Seiten zu finden auf denen auch noch Mpas vorhanden sind. Also helft mit mal bitte.

Links?

Diese Seite kenn ich schon. Dort funktioniert nix. Aber trotzdem danke, ich hoffe allerdings das noch links genannt werden die gehen. Über den Mod erfahrt ihr mehr auf meiner Seite.

Help

WO KRIEG ICH DAS NEU UNIVERSE PACK 2.0? Auf der offizielen hp funzen die links net und is down heul! kann mir jemand helf?

maps

Also die Mpas von Bfp sind in einem sogenannten ".BSP" format erstellt. ich hab deswegen mal 3 Fragen.

1. Gibt es ein Programm das diese Format lesen und speichern kann?

2. Wenn ja, wie heißt das Programm?

3. Wo bekomme ich das Programm her.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

@Ultra Goku

Tut mir leid,aber ich kann deine
Frage nicht beantworten aber
ich arbeite an einen Map Pack.
Sind noch nit so viele Maps drin
aber wenn ich fertig bin schick ich's
dir per pn,Okey!

Achja,da hät ich ne ganz große bitte
wird aber warscheinlich ne zu große
bitte,he he
Also da gebe es eine selbst erfundene
Figur,und da ich nicht grade sehr gut