BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:redhot: ARGH Wieso steht bei mir bei jedem Link das diese Seite nicht gefunden werden kann. So schnell werden die doch nicht geschlossen!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NIR

ja aber ich bloß ein Modem und an den Download sitze ich dann Vier bis Fünf jahre *sein Modem tritt*...
Bitte ich will doch bloß einen Erwachsenen Gohan... oder Goten is mir Egal hauptsache ein von beiden...
Bitte Helft mir...

Man ich hab auch Modem und das dauert bei mir bloß 1 1/1 Stunden!!!!!!

Re: Wisst ihr...

Original geschrieben von Burak yilmaz
Also weiss darf net hier rein aber...weiss jemand zufällig...wann wieder....da ist....
Ich hab gehört das die Homepage in 1-2 Wochen wieder Online geht!!

ich hätt gern den genkidama-goku!könnte mir jemnd n FUNKTIONIERENDEN link geben oder mir das model oder wasauchimma das is per icq schicken??
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich hab mir Bid for Power auch runtergeladen. und den DBZ Universe Pack auch.(hat nicht so lange gedauert wie hier einige rumheulen :bawling: ).

Meine Frage ist ob es noch mehr Karten für den Mod gibt. Ich habe biher erst 9 Karten gefunden.

schau mal für die maps auf diesen seiten nach:

cya Slidder

was wer stellt den da Needforpower vor?
bzw. wer ist ssj5goten? ich hoffe doch ein Crew mitglied! Naja ansonsten frage ich mich was unser needforpower projekt im add-on thread zusuchen hat aber werbung ist ja immer gut:

!

cya Slidder

EINE KARTE .......

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die Karte "budokai" finden kann denn man brauch sie ja für das beforstehende GROße BID for Power Turnier !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten