BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm finde dort die Karte nicht aber trotzdem danke werde mal unter Google suchen und schreib mir eine PN wenn Capture the Dragonballs erscheint!!

Auf der Seite stehen noch ein paar andere Spielvarianten sind das noch Betas oder sind/werden sie nie rauskommen??

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ne frage:
wenn ich bfp spiele, sieht man bei meiner charaktere nur den kopf oder den halben kopf.
was muss ich machen damit ich wieder den ganzen körper sehe??????
bitte helft mir

Hab auch ein Prob aber keine Lust ein neues Thread aufzumachen (Geht ums mappen):

Bei allem was ich gebaut hab kommt beim Compilieren der Fehler max build sides. Warum? Manche Brushes haben doch eh nur 6 Seiten...

ich habe mal ne frage:
wenn ich bfp spiele,sieht man bei meiner charakterenur den kopf oder den halbenkopfwas muss ich machen damit ich wieder den ganzen körper sehe????
bitte helft mir

Das interessiert keinen!
Hab auch ein Prob aber keine Lust ein neues Thread aufzumachen (Geht ums mappen):

Bei allem was ich gebaut hab kommt beim Compilieren der Fehler max build sides. Warum? Manche Brushes haben doch eh nur 6 Seiten...

kann mir mal jemand helfen ich ein ganz großes prob:
wenn ich bfp spiele dann bleibt das spiel mitten im kampf immer hängen!!!das ist *******!!!!!
wisst ihr vielleicht wie ich das weg bekomme ???????

Attacken-Resourcen

Kennt jemand irgendeine Seite, wo man mehr über Attacken-Konfigurationen in BFP erfährt? Einfach eine Liste mit den verschiedenen Variablen, oder so??

Ich hab beim neuen Janemba Model (vom UniversePak) die Attacken auf Krillin Styles umbelegt, und z.B. Tier2 durch Piccolos Eyebeam ersetzt, und die 4. Attacke durch Renzoku Shine Shine Mirasu. Die Icons werden zwar angezeigt, und auch die Attacken (beim aufladen und wenn die Kugeln dann fliegen, wird das richtige Sprite angezeigt). Aber die Animationen des Model passen nicht (OK, da werd ich wohl kaum was ändern können). Aber trotzdem sind die Attacken immer noch das selbe. Z.B fliegt Krillins Tier4 (der Homing Ball der sich dann in 4 oder mehr aufteilt) als Renzoku bei mir herum....

Weis jemand mehr darüber???

Edit:
Hab da was gutes gefunden: Auf gibts ein (gutes) Tutorial über die default.cfg, und die darin enthaltenen Informationen und Einstellungen für die verschiedenen Attacken. Mein Janemba mit teilweise Krillin/Piccolo Attacken funzt zwar immer noch nicht, aber trotzdem... ich werde nicht aufgeben :p

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NIR
Mal ne frage könnte jemand mal gohan oder goten posten...
also ich meine einen link?!?

In Rodneys DBZ Pack ist ein (sehr guter) Gohan drin.
(link steht in meinen vorigen Post)
Ein neuer Goten kommt auch die nächsten Tage :)
Ich kenne zwar schon die Seite, wo er raufgemacht wird, aber
Goten wird erst später drauf erscheinen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten