BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DD!
Leute, habt ihr schon bemerkt, dass Rio's Megapack nicht mehr bei Kamiplace ist ??? Weiß einer von euch warum ?

Es gab Probleme bei der Seite:
Der webmaster von Kamisplace hatte irgendwelche Probleme mit seinem FTP-Server und daher waren ale Links falsch.

Hab mal 'ne Frage...

Funzt der Goku (mit Genkidama) in RC4?

Wenn ja, kann mir dann jemand sagen (und damit komme ich zum Thema) ober der download auf bidforpower.nl NICHT funzt?

Ich bekomm das File einfach nicht *grummel*

Original geschrieben von DD!
Ich hab das ganz einfach mit Rechtsklick runergeladen.
??? Das geht überhaupt nicht... da kommt gar keine Reaktion.
Also bei funzt das File überhaupt nicht weder rechts noch linksklick.

Könnte mir das jemand schicken? *hüstel hüstel*
Falls ja, bitte PN, dann geb ich euch meine Addy

Oh ! Sorry. Mit rechte Maustaste war ne ähnliche Site ...
Ich hab es mit Linksklick angeklickt und es reagierte erst nicht. Nach ein paar Minuten kam der Download Manager.

Bei mir ging der Goku mit der Genki da oben bei bidforpower.nl unter continue und dann bei MISC.

Jetzt ist bei MISC irgend ne Q3 Datei, ich denk mal die, die man für BFP braucht (ALS EINZIGE!!!) -> 450mb.(pak0.pk3)

Falls jemand den Goku noch haben will (heißt ggk.zip) schreibt mir schnell ne PN, weil mein Internet mal wieder so unstabil :D ist ;bawling;

Ich kann ihn (noch) aber nur bei der neuen Version (off.) nehmen, mit Vegetto und Tien (mit Sonnattacke,..).

PS: Die FAQ´s sind SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mal ne frage zu den ganzen RCs: ich hab bald auch dsl *freu*, und da muss ich natürlich mal mein bfp updaten, und wenn ich mir nun RC4 hol, hab ich dann auch alles was in RC2 und 3 drin ist oder muss ich es stüch für stück updaten???

Auf wurde der offizielle releasetermin bekanntgegeben: January :dodgey:
Ist zwar nicht sehr hilfreich, aber Chris meinte vorher noch irgendwann zwischen Heilig Abend und Neujahr. Also tippe ich auf dem 1. Januar.

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Auf wurde der offizielle releasetermin bekanntgegeben: January :dodgey:
Ist zwar nicht sehr hilfreich, aber Chris meinte vorher noch irgendwann zwischen Heilig Abend und Neujahr. Also tippe ich auf dem 1. Januar.
Nja wenn man nach den Ankündigungen geht sollte es längst draussen sein.

Ich glaubs nicht. Aber bin mal gespannt ^^

Bis jetzt gab es ja noch keine offizielle Ankündigung.
Doch gab sogar schon 2.

Das erste mal kam 'n Tag später die Mitteilung über eine Woche Verzögerung.
Danach dann die Sache mit "wir dürfen nicht".

Und dann nocheinmal wo es hiess: "In zwei Wochen isses soweit" aber gekommen ist dann trotzdem nix

Also ich glaube auch nicht, das die offizielle Version schon
im nöchsten Monat kommt.
Ich glaube, das kommt erst ca. in Sommer 2002 !!!!!

Original geschrieben von TheMainMan

Doch gab sogar schon 2.

Das erste mal kam 'n Tag später die Mitteilung über eine Woche Verzögerung.
Danach dann die Sache mit "wir dürfen nicht".

Und dann nocheinmal wo es hiess: "In zwei Wochen isses soweit" aber gekommen ist dann trotzdem nix

Die meinten irgendwann in den nächsten zwei Monaten. Das war kurz nachdem Funimation verboten hatte das Mod zu releasen. Sonst währe es ja schon längst draußen.
Aber etwas gutes hatte die Verzögerung wegen Funimation schon: Jetzt kann man unendlich viele Attacken benutzen und nicht nur 31 (oder so :dodgy: ) und
es gibt wahrscheinlich einen Adventure (ein Spieler) Modus.
(Das meinte das Team vor einen Monat (oder 2) auf .

Die meinten irgendwann in den nächsten zwei Monaten. Das war kurz nachdem Funimation verboten hatte das Mod zu releasen. Sonst währe es ja schon längst draußen.
Aber etwas gutes hatte die Verzögerung wegen Funimation schon: Jetzt kann man unendlich viele Attacken benutzen und nicht nur 31 (oder so :dodgy: ) und
es gibt wahrscheinlich einen Adventure (ein Spieler) Modus.
(Das meinte das Team vor einen Monat (oder 2) auf .

Wow !!! Du meinst mit Adventure jetz ein RPG ?
Cool !
( Daran hat das NfP-Team schon immer gedacht, da
bei Quake 3 man ja auch viele Maps freispielen muss,
und wir dachten wir immer dass wir irgendwie von der Piccolo
Saga bis zur Boo-Saga programmieren können )

Hi Leute ich wollte fragen ob ich RC2 brauche um RC3 zu zocken wenn ja, könnt ihr mir einen link oder mir eine PM schreiben. Weil ich auf denn Seiten gesucht habe und keine Fuktionirenden downloads gefunden hab für RC2.

Danke.

Zum Einzelplayer Modus

Das wär schon cool, und wenn man dann noch die richtigen Maps dazu erstellt.

Aber ich wollte fragen, wenn man von Anfang an mit den niedrigsten KI spielt, hat man ja nur eine Attacken, und die steigern sich dann.

Kann man das dann nicht so machen, das man sich schon bei der 2. Attacke Verwandelt und bei der 3. in einen anderen..usw.??

Original geschrieben von SSJDANNI
Zum Einzelplayer Modus

Das wär schon cool, und wenn man dann noch die richtigen Maps dazu erstellt.

Aber ich wollte fragen, wenn man von Anfang an mit den niedrigsten KI spielt, hat man ja nur eine Attacken, und die steigern sich dann.

Kann man das dann nicht so machen, das man sich schon bei der 2. Attacke Verwandelt und bei der 3. in einen anderen..usw.??

Ich glaube dazu bräuchte man den Source Code.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten