BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaa

Weißt du was mit den Links los is ? (Die anderen Links gehen ja auch nich ) noch ne frage nebenbei ssjtobi warum machst du nich beim Tenkaichi Budoukai mit das am Samstag is (Bid for Power)

Hallo

HALLO!!
Man kommt zum Thema zurück wir sollten besser nicht Fragen in den Ressourcen Thread posten sonst wird The Main man dich noch zerreissen also mach nen neuen Thread auf oder lies dir die Helf Threads durch Naja ich gebe dir einen Tipp wenn du mit Chars die wenn du zum Beispiel rc3 hast und das Model für bfp1.0 bestimmt ist kackt der natürlich ab ich rate dir einfach auf 1.2 zu warten das soll ja laufen wie geschmiert:(

die links funktionieren noch nicht , weil die seite ein neues design hat(steht aber auch da) und der webmaster ist ,soweit ich weiß,noch im urlaub.
mal schaun ob ich beim turnier mitmach,weiß noch nicht ob ich zeit dafür hab.

@AngelJdF
ja, es gibt ein mr.satan model(entweder holst du dir das universepack oder du holst dir das model unter

Hoffentlich kommt 1.2 dann irgendwann in der nächsten Zeit.Die preisen es ja so hoch an ,ich bin schon ganz gespannt.

Das sind die selben die es auf gibt.
Die sind meiner meinung nach nicht so toll.Gibt es denn noch andere Ssj2 model von gohan.Such nämlich auch welche.

an Zonko.....

hey Zonko du sack was hast du gegen unsere Site DU HAST JA WOHL ALLES GELINKT .............:mad:

könnt ihr damit mal aufhören, immer über eure homepages zu diskutieren.ich finds ja toll,dass ihr euch so ne mühe gemacht habt(sehen auch gut aus)aber das nervt.

weiß einer denn schon genaueres,wann 1.2 so in etwa erscheint, was denn so besser ist und erneuert wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten