BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kaioken? Sie blendet den gegner glaub ich und fetzt ihn ein wenig weg...

Edit: KAIKOKEN *loool*

Zuletzt bearbeitet:
Wenns bei morpheus net klappt versuch es bei Kazaa.Bei der Kaioken muss man die attacke aufladen dann an gegner fliegen und loslassen.

BFP Turnier

geht von euch keiner auf das große budoukai tenkaichi is am 6.04 um 17.00 na egal die Anmeldung is vorbei aber was ich wissen will is wie man 1.1 andere charaktere wählt bzw. holt also wie SSJ Goku oder Gohan oder sonstwer aus DBZ und Maps da will ich auch andere einsetzten!:bawling:

Weil ich das mit den i-net so gut hinbekomme der zeigt immer 2489 Server an kann dann aber net joinen.Dann kommt die meldung(mis typed-key?)

I-net

also du kannst net joinen wie war die Meldung mis typed key hmmmm Ich frag mal nen Freund der macht das Turnier vielleicht weiß der das !:)

Wer kann mir sagn, warum mein Rechner immer bei "Awaiting Snapshot" einfriert, wenn ich joine in ein Spiel? Passiert aba nur mit "NoLimits" Chars wie Goten !? ?!
Pleaz, Leuz

??????

Du hast mir in der Pn geschrieben das du meine icq nummer haben willst!!!
??????
Aber egal wo gibt es univerese fix

Auf .Nur die Links funktionieren noch nicht richtig.

jaaaaaaa

ja SSJTobi ich wollt mir schon die ganze Zeit bei bei der sektion Sonstiges was saugen aber nein die scheiß links funzen nicht ich hab dem Webmaster schon ne mail geschrieben aber er antwortet nicht:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten