BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bfp tournament kann ich dir mittwoch sagen denn dann sauge ich es beim freund mit dsl.nimm liebr bfp 1.0 kriegst du auf

Auf der Seite gibt es 2 neue Artpacks(die Grafiken und so austauschen) und 2 Screenshots Packs von 2 neuen Maps die in NFP enthalten werden sein!!!

hab mal n Anliegen.... kennt einer ne gute Seite (oder mehrere) wo es ganz gute Models (Skins) gibt, mit neuen Angriffstechniken und so??? (Kennt einer ne Page wo's Chibi Trunks and TeenGohan gibt???)

mfg [GTF]GoHaN aka RaPToR :beerchug:

bfpuniversepack

ich wollte mal fragen ob die zip file von gonb fp .com
auch die Version 1.5 ist und ob sie identisch mit der Version aus der 3 rar Dateien ist.

ja ja

ich hab ja Morpheus:p aber wenn ich bei Search Bid for Power eingebe dann zeigen sie mir nur Quake III Bid for Power an die ganz normale Version von Bid for Power an Phase 1 aber nicht RC 3 soll ich dann bei Locations auch was eingeben ist ja eigentlich fast wie Napster! Bitte sags mir!

hmmmm auf budoukai.de.vu is alles down absolut alles im übrigen an alle dort kann man sich für ein Bid for Power Turnier anmelden Termin 6.4 um 17.00 oder 18.00 Uhr!!::beerchug:

hilfe

Hilfe bei mir klappt nicht der model zgokugenki
ich habe rc3 brauche ich noch was
und bei rc4 klappt er aber nur die kaioken klappt nicht

hey du hast recht digori bei mir geht er auch nicht ich hab aber auch Phase 1 und noch ne frage wo hast du rc 3 her und noch ne frage wie siht den die kaioken aus?

Zuletzt bearbeitet:
Re: hilfe

Original geschrieben von digori
Hilfe bei mir klappt nicht der model zgokugenki
ich habe rc3 brauche ich noch was
und bei rc4 klappt er aber nur die kaioken klappt nicht

Der klappt nur mit RC4, die Kaioken funktioniert bei dir wohl nur nicht, weil irgendein anderer Charakter
die Attacke blockiert :)
Dann musst du den anderen Charakter finden und rausnehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten