BFP rc3 ?

ArgoZero

New Member
Hi !
hab schon andere Forum ansatzweise etwas über BFP rc 3 gehört .... ich selbst habe rc1 aber das scheint nich internet tauglich zu sein... (geht immer ins main manue nach server join....)
Kann mir jemand vieleicht ne "PM" schicken mit ner URL wo man rc3 ziehen kann??
Big thx im voraus :D
cu

Also ich hab die phase. Da steht RC3, aber soweit ich weiß is es schlechter als RC3.
Obs Internettauglich ist weiß ich nich.

Die Phase1 gibs hier auf aber das weiß hier sowieso schon jeder.

PS: Ich wette der Thaerd wird bald geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ihr im Haupt menu landet müsste daran liegen das ihr ein model oder ne animation oder die map nicht habt!

Nach dem ihr im haupt menu seit könnt ihr mit der bild hoch taste den text der weiter oben in der console steht lesen da steht auch warum ihr geflogen seit.

Jojo... so klug bin ich auch schon ^^

Aber bei mir steht immer nur unexpected error... kommt aber in letzter Zeit weniger..

Muh

schätze mal das der , wo den server gemacht hat irgendwie nen anderes rc oder phase hat als man selbst. So kommt es zu einem conflict :mad:

Oder er hat eine andere Version von Beben als du. Das hatten wir auch auf der LAN. Ich hatte die neu point relase 1.29h und die anderen 1.29g oder so.

Also wenn man Glück hat , kann man rc3 auch mit Morpheus saugen!

Und ich habe gerade Glück *g* (wenn das so weitergeht bin ich in einer stunde fertig mit den 96MB :D)

;)

wozu morpheus???

also ich hab mir das rc3 zwar auch von morpheus gezogen, hab mir dann später aber das rc2.8 und rc3.5 upgrade gezogen und seid dem 1.30 pointrelease is online die hölle los :D

Zurück
Oben Unten