BFP-Problem Bitte hilft mir!

Ceper SSJ6

New Member
Hallo liebe edbz und bfp fans!
ich habe leider ein problem und zwar:

ich habe vor kurzem ein neues model von vegeta und goku reingehaut. Wenn ich jetzt auf play gehe und einen server create dann ladet er die daten und dann haut er mich wieder in das titelmenü raus. heute habe ich es auf version 1.2 upgeloadet und das gleiche :(
bitte um hilfe!!!
danke im vorraus
mfg ceper ssj6 saiyajin prinz

Hallo

danke für eure interessen! Also ich habe es von bidforpower.com runtergeladet! ich hab zuerst ein pk0,1,2 und 3. +zusätzlich ein vegetto model mit einer eigenen attacke in den bfpq3 ordner gegeben. ich hatte damals die normale bid for power version gehabt (1.0) und als ich sie reingegeben habe hat es mich nach den laden (awaiting connection) gleich in das standart menü rausgehaut! ich habe es dann auf version 1.2 upgedated und das gleiche! dann auf rc4 und wieder das gleiche!

was soll ich machen??? wäre es nicht am besten wenn ich das ganze bfp lösche und neu draufspiele???

bitte hilft mir!
danke im vorraus
mfg Ceper SSJ6 Saiyajin-Prinz

am besten lädst du dir 1.2 voll runter und dann das universepack dann müsste st du keine wünsche mehr offen haben

Bei mir ist es immer so, dass wenn ich auf eeinen "Pure Server" will (und das sind komischer weise viele), dann darf ich keine anderen Models, außer den Standards im Spielordner haben, denn sonst haut es mich genauso raus wie dich.
Nimm einfach mal den Vergetto raus! Vielleicht kannst du dann zocken (wobei der Vegetto wirklich gut ist. Hab ihn selbst;) )

Zurück
Oben Unten