Bfp Online !!!

Eiermann

New Member
HI LEUDZ!!!
Also ich hab da mit BfP n riesen probelmchen ...
Und zwar immer wenn ich einen online-server joinen will lande ich wieder im Hauptmenü von Q3 oder BfP .....
Da alle Leute die ich kenne das selbe probelm haben, denke ich es gibt noch mehr die deswegen immer nur gegen diese blöden bots fighten müssen...
Ja, ich hab q3, die q3-pointrelease (1.3) und Bfp (1.2) installiert!
Also was kann, oder muss ich machen, damit das endlich klappt ?!?!?!?
PS: HELP !!! PLZ !!!

THX im vorraus

selbes prob

ich hab leider das selbe problem wie du steht da beui dir auch mistyped cd key beim verbinden, manche sagen man muss auch nur die cd keys von quake 3 nehmen also das bfp den gleichen key hat wie quake 3 das hab i auch gemacht funzt aber trotzdem nit.

wir könnten ja mal ein multiplayer game versuchen.

hm ... es scheint so als wüsste wohl niemand richtig wie man das Problem beseitigt ?!?
Das is schlecht ...
Also ich muss sagen damit gefällt mir dann DragonmodZ (hl) besser!!! BfP macht gegen bots schon gut laune aber das das game im internet nich funzt gibt fettes minus ... ich hoff ja immernoch auf hilfe *bettel* ...

Oh ja da haste recht, habn versuch gestartet was von den Webmastern zu erfahren ... ma sehen was da kommt ........
Wenn ich irgendwie was rausfinde schreib ichs hier rein ....
Die Bots sind zwar ganz ok, haben aber nicht wirklich eine chance ... sind halt nur bots :laugh1:

Bei mir hats im LAN geklappt, aber bei mir funktioniert halt auch das Internet zocken:(
Probiers doch einfach mal aus. Kannst auf der LAN immer noch was anderes zocken.

Zurück
Oben Unten