BfP Models mit Milkshape machen

[CC] Son Goku

New Member
Hi,

wie groß müssen die einzelnen Körperteile (head, upper, lower), denn sein damit sie im Spiel auch angezeigt werden?

Hab nähmlich mal versucht Meister Kajo zu modelieren, aber ich glaub das stimmt was mit der Größe net!

mfg

Black Knight

des liegt net an der größe

wo hast den das model rein getan

du musst auch das neue model in die bfp_attackset.cfg reinschreiben die is in den dateien bfp0-9.pk3 drin aber nur in die größte bfp datei reinschreiben
z.b nicht in die bfp1.pk3 reinschreiben wenns ne bfp4.pk3 gibt

da könnte man jetzt nen ganzen roman schreiben es gibt aber auch dafür bestimmte tutorials zum Modeln

Skinnen

Kennt sich irgendwer von euch gut mit milkshape aus?
Ich hab nämlich ein problem:
Ich kann zwar die Köpfe der Models ändern wie ich will und im Spiel funktioniert das auch, aber mit der lower.md3 (Beine) und der upper.md3 (Oberkörper) krieg ich das einfach nicht hin. Ich glaube es liegt an milkshape, wil wenn ich ne Datei importiere und wieder exportiere, sind die ganzen Tags entfernt und die Animationen sind auch futsch (auch wenn ich nichts verändere). Hab schon ewig lange nach tutorials gesucht aber nix gscheites gefunden... :(
In Milkshape gibts soweit ich weiß auch nix mitdem man die tags für den Kopf, Beine, Hände,... einfügen kann oder animationen erstellen kann.
Hab mir jetzt auch 3D Studio Max besorgt, ich kann aber noch keine .md3 Dateien öffnen, da ich erst das Plugin downloaden muss, wäre aber über ein gscheites Skin-tutorial (für BFP natürlcih) überglücklich.

BITTE HELFT MIR!!!
Danke im Voraus

Zurück
Oben Unten