BFP Hilfethread für Probs bez. Maps/Models/Charakter(wahl)

Hi Leutz!
Hab ma ne Frasche. Hab gerade BFP gestartet und wollte goku spielen, hab aber freeza gespielt?! Hab dann Freeza ma rausgetan und war immer noch Freeza, obwohl die datei gar nich mehr im BFP ordner war?! HÄHHHHHH?! Versteh ich nich. Bitte erklär mir das einer, thx. :p

1. Versuchs mal über die Konsole!
2. Einfach nur in den BfP Ordner (Das BBK is aber glaub ich bloß nen KHH mit nem anderen "Strahl")

Nix in die Konsole (ich meinte damit SSJBenny's Frage) eingeben einfach nur in den BfP-Ordner.

PS:
Ich hab rausgefunden wie man es hinbekommt dass Goku als SSJ nimmer oben ohne ist :). Wen ihrs wissen wollt dann sagt's dann werd ich 's hier rein schreiben.....

Goku ohne Striptease

Ok:
1.Leg im BfP Ordner nen neuen Ordner an (zB "Backups")!
2. dann machst du nen Backup von der md3-goku0.pk3 in den Ordner
3. Aus der Goku-Datei (pk3-Datas kann man mit WinZip öffnen) im Bfp Ordner löschst du folgende Dateien:
Gok_bodyssj.tga
ssjGok_head.tga
ssjhead.md3
ssjhead.skin
ssjtorso.md3
ssjtorso.skin
4. In dem Backup von Goku löschst du alle Dateien raus bis auf:
ssjGok_head.tga
ssjhead.md3
ssjhead.skin
5. Die Backup Datei in md3-goku01.pk3 umbenennen und in den Bfp Ordner
6. Fertig :)

Edit:
PS:
Hat jemand Frozen Map?

Hm Ich hab auch den Saiyan Armor Goku allerdings heißt die Datei md3-gokuskin.pk3! Das is nämlich nen Pack wo Saiyan Armor Goku und Goku damaged drinne sin woher ich des hab weiß ich ned mehr

Hmmmmmm...... Wad könnte man da machen.......

Vielleicht klappt's wenn du (vorher nen Backup machen!) md3-goku0.pk3 rauslöschst, das Spiel kurz starten nach Goku suchen lassen und danach die md3-goku0.pk3 von mir wieder einfügst?!

HILFE

hi hab n problem! immer wenn ich in die console /model vegetto (die datei die ich extrahiert hab heisst vegetto.pk3) eingeb dann kommt irgentwas das das model illegal is! benötige hilfe!!!!!
sonnst mach ich das mit meinen computer!!! :smash:

gruss an alle

Du musst glab i /model gokuvegeto eingeben oder:
/model gokuvegetto,
/model vegeto,

Eins von denen müsste klappen wie 's beim "VegetaVegetto" is weiß ich ned......

Weiß zufällig jemand, was ich bei Trunks und VegetaSSJ3 eingeben muß?! Hab BFP vorhin neu installiert, und jetzt funtzen die net mehr!
Das selbe gilt auch für GokuSSJ5,SSJ4,bebiBETA und yamchu!!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? Sonst fang ich noch an zu :bawling: und werde richtig :mad2: ! ICh bin am verzweifeln!!

Zurück
Oben Unten