BFP Hilfethread für Probs bez. Maps/Models/Charakter(wahl)

Lord_Sulvion

Crematory
Das is dann der Hilfethread für problem die sich auf das Thema Maps/Models/Charakter(wahl) beziehen und ich will auch hier nur zum Thema passende posts sehen!!!!!

Also das erste Problem was mir aufgefallen ist der mit der Auswahl von Charcktern!Ich konnte am Anfang nur Vegeta spielen!Jetzt weiss ich es wie es geht!Einfach in der Konsole eingeben:
/model Goku
/model Gohan
usw..
Diesen Trick kennt wahrscheinlich scon viele aber egal!
Ich habe was gehört das heute die neue Version kommt stimmt das??

wenn vegeta sich in ssj1 verwandelt hat er kein kopf mehr
und die grafik effekte werden nicht korrekt angezeigt zum beispiel die auren alles in silber sieht beschissen aus

Eine Frage und bitte beantwortet die mir! Ich hab Im Lan mit Kumpels gespielt und da ich trunks auf meinen Computer hatte die aba nicht haben die mich als Vegeta geshen kann das sein dass wenn sie auch Trunks auf hren Computer haben dass sie mich auch als Trunks sehen???

DANKE IM VORRAUS!

BFP funktioniert nicht mit meinem Quake3 da steht User interface Version 4 expected3 . Was muss ich tun? Hab noch die grundversion von Quake3 also noch keine patches benutzt. Muss ich welche dazu haben????

laugh
natürlich! die grundversion geht nirgends mehr!
downloade dir entweder bei oder hier auf dbz.de den quake3arena point release 1.29h beta.
dann geht erst bfp! (127 tuts zwar auch, aber hat auch wieder nachteile :D)

Zurück
Oben Unten