BFP Hilfethread für Probs bez. Grafik und Technik!

Hab ein Model von dieser mania page doer so runtergeladen und zwar Janemba nur hab ich das Problem das icht nich weiss was ich bei bfp.cfg oder in der console eingeben soll denn wenn ich /model vols-janembig eingeben bin ich Spectator (bei join game flieg ich dann total aus dem spiel und bin dann wieder am anfang wo ich play usw. auswählen kann) und wenn ich es per bfp.cfg mache passiert nichts außer das Vegeta jetzt so ein komisches Final Flash abschisst und ein knurren von einem Monster kommt anstatt das Vegeta "Final Flash" schreit .. kann mir jemand da helfen ?

Original geschrieben von SionBarzahd
Hab ein Model von dieser mania page doer so runtergeladen und zwar Janemba nur hab ich das Problem das icht nich weiss was ich bei bfp.cfg oder in der console eingeben soll denn wenn ich /model vols-janembig eingeben bin ich Spectator (bei join game flieg ich dann total aus dem spiel und bin dann wieder am anfang wo ich play usw. auswählen kann) und wenn ich es per bfp.cfg mache passiert nichts außer das Vegeta jetzt so ein komisches Final Flash abschisst und ein knurren von einem Monster kommt anstatt das Vegeta "Final Flash" schreit .. kann mir jemand da helfen ?

Du musst die pk3's mit WinZip öffnen!
Mit WinZip:
Wenn du sie mit WinZip öffnest siehst du in der Spalte "Pfad" /models/players/**** (je nach Model) Das was hier steht (die ****, da steht bei Goku zB ...../goku!) das musst du in der Konsole eingeben (Tipp: Bei'm Janenba musst du /model krillinjanembig eingeben weil bei ihm bei Pfad /models/players/krillinjanembig steht!)!

Bei anderen:
Bei fast allen anderen "Zippern" ist/sind in der pk3 ein/zwei Ordner nämlich models( und scripts)! Geh in den Ordner models und dann weiter in den Ordner players rein! Jetzt hast du einen Ordner vor Augen dessen Namen du dir merken musst, denn den Namen dieses Ordners ist gleichzeitig das was du in der Konsole eingeben musst!

hi erstmal, ich bin am verzweifeln, hab mir bfp runtergeladen, kann alles einstellen, aber sobald ich auf play drücke hör ich nurmehr mausklicken in endlosschleife und nix geht mehr :( plz help

Bei mir kommt so ne Schleife auch, wenn ich übers Lan spiele.
Wennse über 1 min dauert, würd ich noch mal neu installieren.

Original geschrieben von muten_schrenko
hi erstmal, ich bin am verzweifeln, hab mir bfp runtergeladen, kann alles einstellen, aber sobald ich auf play drücke hör ich nurmehr mausklicken in endlosschleife und nix geht mehr :( plz help
^

Meistens liegts daran, dass zu viele Dateien im BFP Ordner sind

Bei mir is das auch wahnsinnig oft! Ich drück ganz einfach alt+F4 und anstatt dass das Spiel beendet wird kommd'da zum nächsten Bildschirm!

Ist dieses Phase1 grad das neuste was es gibt.Was bewirkt phase1 wenn man Bid for power spielt. Bekommt man dann neue Charaktäre oder was.

Und was brinkt dieses neue Rc4. Ich hab nur mal screenshots von dem Hauptmenü und dem character auswahl menü sehen. Bekommt man dann mehr Attacken oder gehen dann Gegenstände kaput. Erklärts mir bitte.

Kennt einer ne Seite wo man dieses Rc4 zeugs am schnellsten herunterladen kann.

Wenigstens öffnest du keinen neuen Theard!!!
Guck mal wie die Dateien aussehen: wenn so, [irgendwas].pk3.zip
wusste das .zip wegmachen.

Ansonsten erleuter den Fehler noch genauer.

Entzipped habe ich die dateien schon . Das Problem ist das es der datei anscheinend egal ist was ich in die Konsole eingebe . Was zum Beispiel muss ich bei SSJ4goku eingeben ? Hab schon viel versucht .

Original geschrieben von KI Master Goku
Entzipped habe ich die dateien schon . Das Problem ist das es der datei anscheinend egal ist was ich in die Konsole eingebe . Was zum Beispiel muss ich bei SSJ4goku eingeben ? Hab schon viel versucht .
Du darfst die NICHT entzippen.

Wenn die Datei xxxxx.pk3.zip heisst dann NICHT entpacken!!!!

Sondern die Endung .zip löschen, so dass nur noch xxxxx.pk3 übrig bleibt. Und das dann ins BFP Verzeichnis kopieren.

Ich habe mal ne frage...
...also ich habe mir bei der rc4 den Gothax als Bot eingebaut, aber jetzt geht Vegeta als bot nicht mehr (ich kann ihn nicht mehr auswählen,aber über die console bekomm ich ihn noch rein)...
kann mir jemand sagen warum BFP nur 6 Bots im menü macht und nicht mehr und was ich machen muss um mehr rein zu bekommen...

Original geschrieben von BlackGohan
Ich habe mal ne frage...
...also ich habe mir bei der rc4 den Gothax als Bot eingebaut, aber jetzt geht Vegeta als bot nicht mehr (ich kann ihn nicht mehr auswählen,aber über die console bekomm ich ihn noch rein)...
kann mir jemand sagen warum BFP nur 6 Bots im menü macht und nicht mehr und was ich machen muss um mehr rein zu bekommen...

Is bei mir genauso! Ich füg meine Bots immer über die Konsole ein! Bei mir spinnt die Direkt-Auswahl sogar!
( Freeza, FreezaBot, FreezaBot, FreezaBot, FreezaBot, FreezaBot)

Zurück
Oben Unten