BFP Hilfethread für Probs bez. Grafik und Technik!

Wie krieg ich das weg wenn der die Map lädt un die Bilder da sind, dass da manchmal bei einem neuen Charakter steht
"Awaiting Snapshot"
Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Hintergrund

Hi
Ich hab das Problem, dass sämtliche Hintergründe, wenn auch in Farbe, sich spiegeln. Das sieht dann aus wie viele kleine Rechteckige Spiegel die schön geordnet am Himmel hängen. Hab schon Bfp neu installiert hab aber noch das gleiche Problem. Könnt´s n Downloadfehler sein??

tja, und ich hab das Problem, dass sich bei den Maps der himmel wie in Clipping Fehlern immer wiederholt...
Das ist so dieser Effekt, wenn bei ner Map irgendwo ne Wand fehlt oder so.
Denn wiederholt sich in dem Bereich alles, was davor zu sehen war, sowie Modelreste hängen da drin, Schrift und sowas halt

VERSCHMOLZEN!!!!

Bitte kümmert euch doch drum das das nich immer so ausartet.
Ein Thema - 5 Threads ... was für 'n Scheiß

Re: hilfe

Original geschrieben von ssj obab
Wie kann ich bfp im internet zocken? ich bin am verzeifeln!!!
:bawling:
danke ssj obab

:confused:

RC1 is glaub ich ned Internet fähig. Auf jedenfall musst du Online sein (wer hätte das gedacht :dodgy:?) Im Hauptmenü auf PLAY gehen Oben Internet darunter den Spiel modus (am besten ALL) wählen Dann geh unten auf Refresh-- spätestens dann müsste er beginnen Die Arena Servers zu durchforschen --- Die gefunden Spiele zeigt er dir an ---> auf eines klicken ------> auf FIGHT gehen.....

Hi :)

Ich habs jetzt *endlich*

Hab auch gleichzeitig malne Frage dazu, immer wenn ich ein Game create, kommen keine Bots rein, obwohl ich sie runtergeladen habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Bots fügst du auf dem Bildschirm ein nach der Map-Auswahl! Da sind so n paar Open und ... Felder auf die klickst du so oft bis Bot kommt dann erscheint rechts daneben ... darauf klickst du dann kannst du den Bot auswählen! Du kannst auch den Start PL ändern:
unten rechts auf dem o. a. Bildschirm is so ne Leiste! Ich schieb meistens ganz nach rechts ----> 1 Mil! Start PL

Mach einfach in der Konsole \addbot *****
*****= Name (Vegeta, Krillin, Piccolo, Goku, Gohan, Freeza)

P.S. Bitte keine Doppelpost und nich Spammen!

Da der andere Thread bezüglich Models geschlossen bzw. gelöscht wurde, hier nochmal ne Frage:

Ich habe mir ein paar Models gesuckt, diese auch in den Ordner eingefügt, alle Dateien haben die Endung .pk3
So, wenn ich nun aber ins Spiel reingehe, habe ich in der Charakterauswahl immer noch diese 6 Bilder .. soll das so sein? Anwählen kann ich zwar einige, aber egal welchen ich bei Goku anwähle, ich spiele immer mit dem SSJ3.
Da dacht ich mir, machstes mal mit /model Modelname ... da die Dateinamen so kompliziert waren, habe ich sie einfach mal umbenannt. So, und wenn ich das dann mit /model Modelname gemacht habe, kam dann bei manchen Models ein leeres Kästchen bei Awaiting Snapshot und manchmal habe ich auch mit einem ganz anderen Model gespielt ... hat da jemand ne Ahnung wie ich das mit den Models richten könnte und ob das vielleicht nicht an den Dateien liegt? Thx :)

Du darfst nicht den Namen der Datei angeben sondern folgendes:
Die pk3's kannst du mit Winzip öffnen ---> tu das! Dann siehst du in der Spalte "Pfad" ganz rechts immer den Namen! Beispiel:
GohanSSJ2:
Hier gibst du nicht /model gohanssj2 ein sondern /model gohanssj2b ("b" beachten) und bei Mystic Gohan nicht mystic gohan sondern gohanmys!

PS:
Wenn du irgendein Model suchst dann sag's mir ich hab nämlich ziemlich viele sogar 3 Selbstgemachte (siehe Sig)! Ich verschicke alle per e-Mail

Hab leider kein Winzip ... nur WinRAR ... wenn ich es mit dem öffne, sehe ich aber auch nicht so ganz was du meinst.

Dort sind dann zwei Ordner mit Namen Model und Script. Mehr nicht.
Und was soll ich jetzt daraus ablesen können bzw. wonach richtet dich das ob ich ein "b" oder was anderes schreiben muss?

Zuletzt bearbeitet:
Das macht auch nichts! geh mal in den Ordner models rein und dann weiter in players dort ist dann ein Ordner! So wie DER Ordner heißt das musst du in der Konsole eingeben!

Zurück
Oben Unten