BFP Hilfethread für Probs bez. Grafik und Technik!

ich hab immer noch das prob das ich bfp net starten kann da kommt dann immer
"user interface is version 4, excepted 3"
was soll ich da machen???
bitte helft mir ich hab nämlich keinen bock auf quake3 ich will nur bfp spielen und das nimmt mir jetzt festplatten speicher weg

danke

Also ich kann helfen ! :)
@Vegeta brauchst das beben3 update auf mind. 1.27h desswegen sagt deine Konsole du hast 4 nich 3 .
@ den anderen
hmmm da ich net genau weiß wie gut du dich da auskennst würd ich dir ne neuinstallation beider raten

Also es ist, wie man so schön sagt zum kotzen!!!

erst saug ich mir BFP. Dann hab ich es zu Ende aber der bleibt stehen. ich kann von 50% nochmal anfangen zu saugen. Und dann nochmal und nochmal. Immer wieder der gleiche ******.

Dann will der von mir nen Usernamen und ein passwort.

Ich blick überhaupt nicht mehr!!!

immer noch kein HUD

Also es geht einfach nicht. Habe BFP neuinstalliert und die 1.17 und 1.27g und 1.27h habe ich ebenfalls neuinstalliert. Aber im Spiel habe ich kein Zielkreuz und auch kein Head Up Display. Weiß jemand was ich noch tun könnte??

Könnt mir nitte helfen mein Problem: Ich wollt wissen ob man mit dem patch auf dieser seite das Bid For Power spielen kann und ach ja wo krieg ich die RCS?
Danke in vorraus!

P.S.: @ Lord Sulvion sorry dass mit den rcs das gehört vieleicht nicht her.

@UltraGoku
Ich glaube du kannst die HUD wieder einschalten mit /g_showhud 1 oder so. oder schau mal in der config, da könnte auch was stehen.

Ne weitere Idee hab ich auch noch. Spiele ma mit den tasten ß und ´ auf deiner tastatur im spiel herum. ich glaube du hast einfach nur die bildschirmgröße falsch eingestellt. aus versehen mein ich, ich kenne das von quake 2 und duke3d (bin meister drin, diesen fehler zu verursachen :D)

Problem gelöst

Also an der Bildschirmgröße lag es nicht. Ich habe alles einfach alles noch einmal neuinstalliert und dann gings. Trotzdem danke für den Tipp.

liegt entweder daran dass du keinen gülten q3 key hast oder dass sich auf dem server eine datei befindet die du nicht hast. Kann ein Model sein eine Map oder einfach die falsche rc.
Versucht er denn überhaupt zu connecten oder haut er dich sofort ins menü?

Merkt ihr was? Ich brauche Hilfe :D
Hab manchmal Probleme (weniger bei bfp, sondern eher bei InstaGib, Weapons Factory), dass ich beim connecten beim server die nachricht bekomme, server uses protocol version 48 (manchma au 40).
An der PR kann es eigentlich net liegen, da ich die aktuellste habe. dodgy
Weiß einer Rat? ;)

hmm das kenn ich...
is nich deine schuld ;)
du magst wohl die richtige pr haben, der server auf den du rauf willst allerdings nicht...
Da kannste nix machen ausser warten bis die spaten den server geupdatet haben.

ich habs zwar schon ein paarmal wo reingeschrieben aber ich glaub hier bin ich richtiger ... ich kann bei bfp nur mit vegeta spielen. wenn ich in der charakterauswahl auf einen anderen chara geh dann bleibt vegeta trotzdem... muss ich mir da jedes model einzeln ziehen oder was? sind die nich schon drauf

^(konsole auf)
/model name
und zu ultras prob man kann auch in den bfp options den punlt simlpehud auswählen :D
dann braucht mans auch nich neu zu instaliern
hmm hab auchn prob mit den models warum bestehen manche nur aus 1ner datei und manche aus mehreren?
die mit mehreren funzen net :(

*lol* Ich weiss das hab ich schon 70 mal gefragt, aber WARUM sind meine Attacken alle eckig und grau??? Ich habe 1.29 installiert und es hat sich auch nix geändert :(

Manchmal sind auch teile der Maps (Wasser oder im Gottes Palast der Himmel) Grau....

BITTE SAGT MIR WAS ICH DAGEGEN MACHEN KANN!!!!!!!

Zurück
Oben Unten