BfP Fragem & Probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrZoom

New Member
Hi Community,
ich hab ein problem :D und ein paar fragen.
Problem: Unter meinem tisch steht folgender rechner1,4 Ghz Amd Athlon 133 Mhz
Asus A7V 133-C
512 MB-Sdram 133
No-Name Geforce 2 Pro (marke: SPARKLE)
Soundblaster Live 1024
40 GB IBM Hdd 7200 U/min

Wenn ich nun bfp zocke und es geht so richtig ab mit dicken explosionen kommt bei mir oben links am bildschirm folgende meldung:Re_Bdd Poly to Scene:R_Max_Pdys or R_Max_Polyverts Reached" und die Frame Zahl sackt auf ca 15 FPS runter!!! wie ist das möglich???mit meinem rechner??

1. wofür steht die abkürzung RC und was ist das überhaupt?
2. gibt es eine deutsche site mit fetten utilities für bfp?
3. wann kommpt phase 2??
4. Seit ihr auch so fanatisch nach Bid for Power??

Vielen vielen Dank für kommende Antworten
MrZoom

Hmmm... kommt bei mir in letzter Zeit auch öfters mal. Liegt wohl an irgendeiner Einstellung von der Q3 Engine oder so, denn meistens gehts bei mir super und mit ner hoher fps, also was könnte das sein?
Jemand eine Antwort? :confused:

- Aetherfukz

tja es ruckelt halt und warum das zeug da steht ... mal schaun ..

@ bomber ... 1,4 GHZ bei 133er taktung

Re: Re: BfP Fragem & Probs

Original geschrieben von Black Bomber

1. Hm......ich wusste es doch ma.......Releated irgendwas glaub ich
Es heisst: Release Candidate :D
[QUOTEOriginal geschrieben von MrZoom

folgende meldung:Re_Bdd Poly to Scene:R_Max_Pdys or R_Max_Polyverts Reached" und die Frame Zahl sackt auf ca 15 FPS runter!!! wie ist das möglich???mit meinem rechner??

[/QUOTE]
Also. Du musst dafür bei jeder Runde, die du Startest, folgendes in die Console eingeben (machst mit ^ auf):
/R_MaxPolys 10000
/R_MaxPolyVerts 30000
Dann dürfte es gehen. Dein Rechner müsste das einwandfrei mitmachen können. Ist nur zur Sicherheit von Quake3 so eingestellt.
Kannst die Werte auch nach Belieben nach oben Verändern.
Es kommt halt auf die Map an. Bei Maps, wo du ins Wasser kannst, brauchst du diese Zahl mindestens, da das Limit sonst allein beim Aufpowern unter Wasser erreicht wird.

@super_saiyajin Jo Danke

Ich hab einen Pentium III von 700 auf 901 aufgepowert *angeb*
Dann eine Asus TNT2 32mb
512MbRam
80 gb Festplatte *gruebel**gruebel*
Ach ja 40* DVD Laufwerk (Als ob das zum Spielen noetig waer:dodgy: )

@bfp prob(oder auch nicht)
koennt ihr auch in der luft aufpowern? wenn nein ladet euch den RC3+Addon von BfPRevelation runter.
Im Pack: Bendy Beams, Steine kommen beim laden hoch, ind der luft power up, Stufenloses Power up(nicht wie frueher 1200 pro sec) und fertig

Original geschrieben von SSJ4-Vegetto

@bfp prob(oder auch nicht)
koennt ihr auch in der luft aufpowern? wenn nein ladet euch den RC3+Addon von BfPRevelation runter.
Im Pack: Bendy Beams, Steine kommen beim laden hoch, ind der luft power up, Stufenloses Power up(nicht wie frueher 1200 pro sec) und fertig
Kleiner TIP: Das in der Luft aufladen is das schlimmste was es gibt, da man dann zum Fliegen KI braucht und das is seeeeeeeehr nervig :dodgy:

Ich habe die befehle in die konsole eingegeben aber es tut sich nichts. Die meldungen kommen weiter und es ruckelt trotzdem!!
Was mache ich falsch???

MrZoom

Das gehört ja eigentlich in den Prob thread, aber da scheinen sich die meisten nicht dran zu halten.....
Da das Prob ja gelöst ist, werd ich mal dicht machen, weil der thread sonst im spam untergeht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten