BFP für Unreal Tournament

Ouake 3 besser als Unreal Tournament ? NIEMALS !!!

??????

Quake 3 besser als Unreal Tournament ????
Nie im Leben ! Für UT gibt es etliche Modifikationen die für Abwechslung und Spielspaß sorgen. Und was gibts für Q 3 ?
Die einzige Mod die mir bekannt ist ist Bid for Power, diese Mod ist auch der einzige Grund für mich dieses Spiel überhaupt noch auf der Platte zu haben.

Was die Dragonball Mod für Unreal Tournament angeht, soweit ich gehört habe wurde zumindest eine gecancelt da Unreal Tournament irgendwelche notwendige Effekte nicht unterstützen soll.

ähm ja, der mod wurde gecancelt, es gibt ihn unter dem namen dragonball ut nichtmehr, aber er wird jetzt wieder weiterentwickelt ( ich kenn sogar den kerl, der die animationen dafür macht *gg*). jetzt unter dem namen dragonball unlimeted glaub ich, url müsste sein

PS: die screenies die ihr dort findet, sehen scheiße aus *gg* sind aber auch nicht mehr aktuell, es sieht jetzt viel besser aus, als dort auf den screenies, glaubt mir

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Quake 3 habe ich nicht gesehen. Ich habe diesen fehler "couldn't load dafault.cfg". In der FAQ steht das man quake 3 nochmal installieren soll. Habe ich auch getan aber es funzt trotzdem nicht...

"Mängel" in Quake 3

Die Grafik von Quake 3 mag ja deutlich besser sein als die von UT, ich finde aber das UT die besseren Waffen hat. Außerdem gibt es bei UT zwei Feuermodi, bei Quake 3 hingegen nur einen.
Mein zweiter Hauptkritikpunkt an Q3 ist die mangelnde Geschwindigkeitseinstellung. Bei UT kann man die Spielgschwindigkeit verändern, be Q3 geht dies meines Wissens nach nicht.
Außerdem gibt es für UT kleinere Modifikationen die sich praktisch nach belieben zusammenstellen lassen ( Mutator ), auch diese sind bei Q3 nicht vorhanden.

Frage zu Bid for Power Universal Pack:
Einige Models führen bei mir zum Absturz des spieles. Das Spiel stürtzt ebenfalls ab wenn ich zuviele Bots einstelle.
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

na ja ich denke mal, das streitgespräch UT vs Q3 gibts schon seit die 2 games raus sind und jeder hat eben seinen favoriten, über netzwerk spiel ichs ja au mal gerne, aber mir gefällt q3 einfach besser

Re: "Mängel" in Quake 3

Original geschrieben von PiccoloReunited
Frage zu Bid for Power Universal Pack:
Einige Models führen bei mir zum Absturz des spieles. Das Spiel stürtzt ebenfalls ab wenn ich zuviele Bots einstelle.
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Is bei mir auch so. Probier mal den neuesten Q3 Patch, lad dir von den 1.1 Patch runter (der hat bei mir einiges gebracht, viele Bugs behoben). Außerdem würde ich den UniverseFix 2 saugen.
Bei mir gehts meistens wenn ich weniger verschiedene Bots nehme...

Original geschrieben von HerrDerKraniche
na ja ich denke mal, das streitgespräch UT vs Q3 gibts schon seit die 2 games raus sind und jeder hat eben seinen favoriten, über netzwerk spiel ichs ja au mal gerne, aber mir gefällt q3 einfach besser

Es gibt wirklich sehr gute Mod´s für Q3.
Aber für UT auch.
Zusätzlich find ich UT besser da mich die Levels mehr ansprechen. (Wird wohl auch dran liegen das ich das verdammt gut kann)

Zurück
Oben Unten