BFP Durcheinander

Dennman

New Member
Hey Leute
ich habe die rc1 version von bfp,hab das update auf rc4(LeakedKrew) und das update auf 1.1.
brauche ich die updates auf rc2,rc3?dateien sollten so klein wie möglich sein,hab isdn und kein flat!

ist die leaked krew version auch das rc4????

welches von meinen updates muss uz erst ausgeführt werden???

Dennman

vers.

das weiß ich also du hast phase 1 (also RC 1) und das Up zu RC 4 und willst das ganze auf 1.0 bringen ? bestimmt also die 1.1 patch haste schon gut und nun geh auf die website und dann im Menü oben auf Files und dann wähle Official release 1.0 von BFP aber der EXE Installer (hab auch ISDN im übrigen das ding is 93.6 MB groß natürlich nichts gegen das Universepack mit 216 MB hehe ) nicht die Zip File so und nun bräuchtest du noch das Qu***III Update Pointrelease 1.31 hmmm wo war das noch gleich ah ja du musst auf gehen (natürlich am Anfang ENTER klicken) links im Menü unten bei MISC Qu***III Stuff auswählen und dann nur noch Qu***III Arena Patch 1.31 anklicken runterladen und installieren (ach so vorher noch ALLES (betonung liegt auf alles) also Qu***III und BFP deinstallieren und dann zuerst Qu***III installieren dann die 1.31. Patch dann BFP 1.0 und dann 1.1 bevor ichs vergesse gute Models findest du auf und auf bereich Models und dann 1.0 Models wählen ) so geschaft puh (meine Hand :( )

Zurück
Oben Unten