BFP Clans!!!!!

Also Leutz... Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe wieder angefangen aktive Counterstrike bei xCeed zu spielen...!

Ich werde jedoch weiterhin BFP spielen und auch den Clan(den Quitte3D & Ich) gegründet haben weiterhin betreuen. Allerdings habe ich beschlossen BFP so lange ruhen zu lassen bis es released wird das dann das spielen im Netz besser möglich sein wird.(hoffe ich :D)

Der Clan war eine fixe Idee die sich jedoch schnell zu einem ernsten Projekt gesteigert hat. Eine HP ist leider noch nicht in arbeit da weder Quitte noch ich über genug HTML Kentnisse verfügen um sie auf die Beine zu stellen.... Wer jedoch Interesse an diesem Clan hat und sich ebenfalls etwas mit HTML auskennt solte sich bitte bei mir melden....

Wer Member in diesem Clan werden möchte solte Quitte oder mir ne PM schreiben. Testspiele sind leider noch nicht möglich da BFP leider noch bedingt onlinetauglich ist.

Ich bin leider nich mehr so oft hier im Forum... wer mich erreichen will solte sich das Programm IRC unter herunterladen und in den Channel des CS Clans xCeed (#xCeed) kommen. Dort bin ich Täglich anzutreffen) dodgy

Zuletzt bearbeitet:
Mein Clan

:-)
8-)

Ich habe endlich ein eigenes clan und das sieht man sogar das das meins ist wegen tomb raider hintergrund bild hab leider kein gutes bild gefunden
wer in meinem clan beitretten will
der soll sich hier umschauen

pfb=power for bid
rückwärz
bfp=bid for power

Den Thread hatten wir schonmal.

Den hatten wir glaub ich sogar schon 2 Mal.
Naja. Ich bin gut drauf und verschmelze mal.

MEIN CLAN

HI DAS IST MEIN CLAN

DER IST SEHR COOL
DIE LUST HABEN IM CLAN BEIZUTRETTEN
GEHEN AUF DER SEITE
:)
:p
:D

Zurück
Oben Unten