BFP Clans!!!!!

Majin Gohan

irc.quakenet.eu.org
Also ich hab mir überlegt dach dem ich wie ein blöder BFP gerödelt hab ob ich das nicht zum Sinn Meines Lebens machen werde... aber naja ein Clan reicht auch. Wer von euch hat denn Interesse in ein BFP Clan einzutreten??

Re: Gibt schon ein

Original erstellt von Quitte3D
Jehaa es gibt ihn wircklich schon den Clan der superlative*g der woll erste bfp clan in berlin!!

rofl wir sind aber nicht der erste... ausserdem wirds wohl nur n Fun-Clan werden.

@Quitte3D : Ätsch ich fahr ja mit Axel zur Meisterschaft und du nich laugh stareup smash

Re: Re: Gibt schon ein

Original erstellt von Majin Gohan

rofl wir sind aber nicht der erste... ausserdem wirds wohl nur n Fun-Clan werden.

@Quitte3D : Ätsch ich fahr ja mit Axel zur Meisterschaft und du nich laugh stareup smash
mysmile
Na und dafür nehm ich deinen in den mund!*rofl
naughty

@mainman: Du solltest dich in SchmelzMan umbennen(schelchter witz ich weiß)

@thema: Wenns en Fun-Clan wird würde ich mich freuen beitreten zu dürfen *freu* :D

Also ich hab mich mal im Bereich BFP CLanscene mal etwas umgehorcht. Es gibt schon sehr viele Clans. Jedoch sind die meisten engl sprachig. Den Clan den Quitte und ich gegründet haben wird man wohl nicht mit anderen gewinnorientierten Clans vergleichen können. Wir sind eben nur ein Fun Clan. Wichtig ist das die Member Spass am Spiel haben. Auch sehr wichtig ist das sie Ahnung von Dragonball haben. Man sollte schon wissen was Freezer ist wenn man ihn spielt.

also bei einem clan, wos jetzt nich so ernst nur ums gewinnen geht, sondern wo man einfach nur so aus laune zusammen zockt, da würd ich schon sehr gerne eintreten....

Also Nehl würde auch gern mitmachen falls das hier was gibt :)
Aber eine Frage der Mod is doch noch net draussen oder ? denn ihr redet hier alle als würdet ihr schon lange zocken ...

Original erstellt von Nehl
Also Nehl würde auch gern mitmachen falls das hier was gibt :)
Aber eine Frage der Mod is doch noch net draussen oder ? denn ihr redet hier alle als würdet ihr schon lange zocken ...
Er ist nicht offiziell draussen...
Aber die Phase1 bekommst du hier auf der Seite!

Lies meine Ankündigung

Also wer kann denn getz mit machen Majin Gohan??? Also ich muss eh erst wieder meinen Kram neu installen und ich warte imma noch auf die verfickte q3 cd vm kollegen

Ich glaub ich bring ihn um :D

darf der Herr Sleepwalker auch mal ne Frage stellen?

also ich würd gern mal wissen wie groß BfP is.....
schließlich spielt des anscheinend jeder und ich wills auch aber wenn es zu groß ist kann ich es nicht haben bawling dodgy........

ICH ICH ICH ICH HIER BIN, NEHM MICH!!!!!

Original erstellt von Majin Gohan
Also ich hab mir überlegt dach dem ich wie ein blöder BFP gerödelt hab ob ich das nicht zum Sinn Meines Lebens machen werde... aber naja ein Clan reicht auch. Wer von euch hat denn Interesse in ein BFP Clan einzutreten??

ICH WILL DEM CLAN BEITRETEN, WO MUSS ICH MICH EINTRAGEN, UND KANN MAN BFP AUCH ONLINE SPIELEN?????

hey majin gohan. erzähl mal, ob und wie und wann ich denn nun member in eurem clan werden kann?? ich bin unheimlich gut, hab schonmal ne stunde gespielt und genau 1 (in worten: "einen") frag gemacht. nagut, is ja auch nich so leicht, wenn man ein 3 sek.-lag hat. das is echt sowas von nervig in sonem game zu spielen..... *vomthemaabschweif*
also, wär halt cool, wenn du mir da bescheid sagen könntest, vielleicht über PM oda so...

So gern ich das ebenfalls tue:

KEINE SINNLOS POSTS!!!
Hier gehts um nen BFP Clan...

Demnächst wird radikal gelöscht :evil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten