BFP bei ebay.de

RasheedTaHeat

HILFE, ICH BRENNE...
Mann, sowas macht mich echt sauer :mad2:. Habt ihr schon gesehen, dass einige Idioten BFP (inkl. Q3A) bei ebay.de verkaufen. Ich finde das richtig dreist.

Es wird kein Quake3 zum spielen benötigt, einfach installieren und los spielen!

Dieses Spiel ist ein muss für jeden Dragonball Z Fan!!!

Vor allem hat dieser Kerl schon nen Trottel gefunden, der ihm 72DM (+4DM Porto) dafür geben will.
Solche Idioten sollte man wirklich mal richtig bestrafen.:couto:

dem der das ersteigern will schreib ich ne E-mail das ichs ihm für 5 DM brenne und dann zieht der sein gebot zurück,

soll ich???

Es handelte sich um die erste Vollversion von Bidfor Power und nicht die billige Phase1
Das geilste aber war das er die Kacke
5-8 mal zur versteigerung freigegeben hatte .
Und er sagte ...ich zitiere :" Ein vollig eigenständiges Spiel das ohne die hilfe eines anderen Spieles läuft ."
......NEEEEEEIN MAN BRAUCH NICHT QUAKE3 NEEEEIN NICHT DOCH

Original geschrieben von Reideenrossy
Es handelte sich um die erste Vollversion von Bidfor Power und nicht die billige Phase1
Das geilste aber war das er die Kacke
5-8 mal zur versteigerung freigegeben hatte .
Und er sagte ...ich zitiere :" Ein vollig eigenständiges Spiel das ohne die hilfe eines anderen Spieles läuft ."
......NEEEEEEIN MAN BRAUCH NICHT QUAKE3 NEEEEIN NICHT DOCH

und wo gibts das zu kaufen (downloaden)

wenn diese Version schon zum DL geben würde hätte das schon mindestens 20 DBZ seiten .
Das wird einer der MItarbeiter von BfP sein und versucht nochmal profit rauszuhandeln für die arbeit die man sich machte bevor man es kostenlos in internet stellt .

(Die käufer werden sich in den ars.ch beissen wenn man die neue version zum dl rausgibt .

Ja aber er kann nicht die VOllversion auf CD brennen wenn grade mal Phase 1 draussen ist .
Dort sind komplett alle Texturen (mit allem was fehlte )

Zurück
Oben Unten