Bfp 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genesis

New Member
Einige von euch kennen bestimmt den Mod Bid for Power für das spiel "Beben 3" (der name klingt so lächerlich). Ich versuche verzweifelt die neue Version (bfp4) herunter zu laden, aber nirgendwo gehts. Auf dieser Site net, auf der bfp site net, nirgendwo immer ist die Zip im *****, wer hat ne Lösung?

Och komm schon wenn dat net oben is liest doch keiner, außerdem hab ich zuviel im LoD Forum gepostet da macht man dat immer ^^'', sorry ich brauch ne antwort, kann doch net sein, dass selbst auf dbz.de die Zip File kaputt ist...

Original geschrieben von Genesis
Och komm schon wenn dat net oben is liest doch keiner, außerdem hab ich zuviel im LoD Forum gepostet da macht man dat immer ^^'', sorry ich brauch ne antwort, kann doch net sein, dass selbst auf dbz.de die Zip File kaputt ist...
Erklär doch mal bitte GENAU wo du es versucht hast.
Und nur zu Info: Wir haben eine FAQ da steht einiges drinnen.
Wie wärs wenn du dir die mal anschaust.

Und wenns dann immernoch Probleme gibt, schreib hier rein.
Ich lass das Teil noch 'n bisschen offen.

@den Newbie da oben:
BFP RC4
Die neue Version ist da, nämlich BFP RC4! Es wurde stark daran gearbeitet und folgendes ist neu:

ist von der bid for power site.

So ich hab von eurer Site versuch newBFP.Zip zu ziehen, aber das funzt nie, egal wie oft ich es sauge, immer ist die Datei kaputt. Problem erklärt ? Was soll FAQ daran helfen wenn die Zip kaputt ist? Ich hab Winzip/Winace drauf, also müsste ich sie entpacken können, wenn sie funzen würde...

Sag doch vorher, das du rc4 meinst !
(Wieso soll ich ein Newbie sein?!? Guck dich mal an!)
Rc4 gibt es auf !
Außerdem ist es nicht soo neu ! Das gab es schon
vor Monaten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Genesis. Ich kann dir auf alle Fälle sagen das BfP RC4 von dragonballz.de funzt, weil ich es mir selber heruntergeladen habe und es einfach super ist. Hast du auch ein download Manager am Besten Get Right( meine Meinung).

Das spielt keine Rolle welchen download manager ich hab, oder ob ich einfach nur den ie nehme, immer wenss fertig is, ist die datei nur 4mb groß, da stimmt was net...

Also ich konnte mir rc4 mit DAP(download Accelator Plus)
mit bis zu 92 KB/s saugen ! ( bei )
Der Fehler muss bei dir liegen, nicht bei den Seiten !

sehe ich auch so, weil bestimmt jeder der sich mit BfP beschäftigt auch RC4 desaugt hat und mal ehrlich die bekanntesten seiten haben doch meistens die selben links also liegt es nicht bei den websites wie schon DD gesagt liegt es bei dir allen anscheind nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten