Beziehungen, Videl und Son-Gohan?!

*FF endlich soweit gelesen hat und tief luft holt*
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
FF mach so schnell wie möglich weiter

Teil 6

Teil 6:
8 Monate Später....
„AHHHhhhhhhhhhhhhh“ „Videl was ist mit dir?“ „Ich glaube die Fruchtblase ist geplatzt“ „Schei*e“ Schrie Son-Gohan durch die Wohnung schnell rief er noch sein Vater an und schon packte er Videl und flog sie ins nächste Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen ging’s sofort in den Kreißsaal. Ca. 1 später kamen Son-Goku, Bulma, Chichi und Sogar Vegeta. Kuririn war auch gekommen mit C18 und Marron. 1 stunde später war es geschafft Videl und Son-Gohan kriegten eine Tochter namens Pan (Sie haben sich auf diesen Namen geeinigt).

4 Jahre Später
„Hallo Ihr!“
„Hallo!“
Alle hatten eine Einladung in das neue Haus von Son-Gohan und Videl gekriegt.
Ein friedvoller Tag Mittags noch Kuchen abends lecker vom Grill (MHM Lecker...).
Später wurde noch Musik gespielt und alle waren am tanzen alle hatten ihren Spaß.
Die Nacht endete ca. 5 Uhr nachts......

E N D E
-----------------------------------------------------------------
Das war’s bitte noch um Kommentare!
-----------------------------------------------------------------

Das was: Beziehungen, Videl und Son-Gohan?!
Eine FF von: MSSJSon-Goku
Vortsetztung von: Son-Goku und Bulma
Habe Keine weitere FF geplant!!!
------------------------------------
Am Anhang ist die Zusammenfassung!
MFG
MSSJSon-Goku

Zuletzt bearbeitet:
die FF war spitze
naja schade das sie jetz schon aus ist
aber trotzdem spitze

hi du schreibst richtig gute ff möchtest du nichtmal wieder ein paar schreiben fänd ich echt super

Man man man, nach drei jahren hat doch tatsächlich jemand noch diese FF gelesen und findet diese auch noch gut?! Unfassbar xD. Also wenn ich mir die heute so durchlese muss ich schon selbst über mich lachen. Was für eine schlechte Grammatik, Rechtschreibung etc.

Oh man :D.

Aber um deine Frage zu beantworten. Nein, ich habe nicht geplant eine weitere FF zuschreiben. Das Problem liegt darin, das ich zwar immer wieder gut ideen für den Anfang einer Fanfiction's habe, diese allerdings irgendwann aber im geiste abhake und dann nicht mehr voran komme.

Lust hätte ich sicher schon, aber ich glaube nicht das es besser laufen würde als damals (in der Entwicklung von der Geschichte).

ABER: sollte ich irgendwann nocheinmal eine schreiben, schreibe ich sie natürlich hier :p.

Zurück
Oben Unten