Teil 5
So geht jetzt weiter.....
Teil 5:
Zu spät Chichi war schon da. „Son-Gohan bleib bitte.“ „Wieso sollte ich?“, „Ich Liebe dich doch“! Ohne Worte drehte Son-Goku sich um und ging ins aus in diesem Moment versuchen Videl und Son-Gohan sich aus dem Staub zumachen. „Wo wollt ihr hin“? Und schon rannte sie zu Videl & Son-Gohan. Son-Goku bemerkte dies und rannte unsichtbar zu Chichi und hielt sie fest. „Was soll das Son-Goku“? „Lass sie Son-Gohan ist erwachsen und Videl auch, sie bauen sie jetzt auch eine Familie, wir waren 17J wo wir geheiratet haben, Chichi!“ . Dies ließ Chichi für eine kurze zeit erstarren aber dann... „Na und?“ „Müssen sie den auch schon so früh Heiraten?“ „Sie sind doch noch Kinder schaue sie dir doch mal an!“ da er griff Son-Gohan das Wort „Ach, kannst du in meinen Körper? Kannst du sehen was darin vorgehen? Du weißt Besserbescheid als ich in meinem Körper! Ich muss doch wissen ob ich es gut finde oder nicht ich alleine weiß was für mich das beste ist und nicht die anderen..... die außenstehenden!“. Chichi war getroffen jetzt hat ihr Sohn ins schwarze getroffen und Chichi ergab sich. „Es tut mir leid Son-Gohan das wollte ich nicht, ich hoffe du wirst glücklich mit Videl“ Videl und Son-Gohan fingen an sie anzulächeln, Son-Goku ging zu Chichi und umarmte sie doch dann...... „Ich Liebe dich nicht“ „WAAAASSSS“? „Ich liebe Bulma“ „Nein das darf nicht Wahrsein, sag mir das, das nur ein Traum ist und das ich gleich aufwache!“ Doch Son-Goku schüttelte den Kopf „Das ist kein Traum“. Bulma machte große Augen. „Prima“ erschien Vegeta’s stimme. Alle guckten Vegeta fassungslos an. „Bulma!“ „Ja, Vegeta?“ „Ich liebe dich nicht ich liebe Chichi! Chichi wurde etwas rot und in Bulma’s Augen spiegelte sich Son-Goku. Chichi fuhr ohne was zusagen nachhause mit Vegeta! Son-Gohan und Videl machten große Augen fliegen dann aber auch nachhause. Bulma ging auf Son-Goku zu und küsste ihn sofort Erwiderte er den Kuss. „Lass uns rein gehen“ und schon gingen beide rein. Chichi hatte Vegeta’s Sachen eingeräumt und kochte Mittagessen was bei Bulma und Son-Goku schon alle war. „Son-Goku?“ „Ja“ „Gehst du nachher mit mir baden“? „Ja, klar“ „Ich freu mich schon auf heute Abend ich mich auch“. Videl und Son-Gohan schliefen und auch Chichi und Vegeta schliefen beide im gleichen Bett und Bulma kam grad mit Son-Goku vom baden. „Das war schön“! „Fand ich auch jetzt freu ich mich aufs bett!“ „Ich mich auch“! So zogen sie sich noch aus und gingen dann schlafen erst! Er schlief Bulma ein dann Son-Goku!
-------------------------------------------------------------------------
So das war wieder länger Kommens bitte!