Teil 5
Teil 5:
Videl und Son-Gohan flogen gemeinsam zur Capsule Corp.! Chichi brauchte nur noch eine halbe Stunde bis zur Capsule Corp.! Videl und Son-Gohan kamen an und Son-Gohan klopfte an..... „Hallo, ihre beiden“ sagte Bulma mit freudiger stimme. „Hallo Bulma, wir wollten dir was erzählen“ „Gut kommt rein“! Alle drei gingen ins Wohnzimmer. „Wartet hier ich hole Vegeta“ „Wieso“ ertönte die stimme von Videl! „Ich muss ihn holen essen ist fertig“. Nach einer weile kam Bulma wieder zu den beiden. „So was wolltet ihr mir erzählen“? „Also ämm...............ja....Videl ist............Videl ist Schwanger“ kam am ende die fröhliche stimme von Son-Gohan. Videl kuschelte sich an Son-Gohan. „Das ist toll, Glückwunsch ihr beiden“ „Vielen Dank“. „Wollt ihr beiden was essen“? BOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM. HAHAHAHA, „Ich hab gewonnen“ „Das war glück Kakarott“. „VATER“ „Ach, hallo Sohn“ „Was machst du hier, Vater“ „Chichi hat mich rausgeworfen“ „Achso, ähhhehe“ „SSSSSSSSOOOOOONNNNNNNNNN-GGGGGGOOOOKKKKKKKKUUUU“ „Wer ist das denn?“ „NEIN, Schnell haut ab“
----------------------------------------------------------------------
Kommentare!