Beziehungen, Videl und Son-Gohan?!

Teil 5

Teil 5:
Videl und Son-Gohan flogen gemeinsam zur Capsule Corp.! Chichi brauchte nur noch eine halbe Stunde bis zur Capsule Corp.! Videl und Son-Gohan kamen an und Son-Gohan klopfte an..... „Hallo, ihre beiden“ sagte Bulma mit freudiger stimme. „Hallo Bulma, wir wollten dir was erzählen“ „Gut kommt rein“! Alle drei gingen ins Wohnzimmer. „Wartet hier ich hole Vegeta“ „Wieso“ ertönte die stimme von Videl! „Ich muss ihn holen essen ist fertig“. Nach einer weile kam Bulma wieder zu den beiden. „So was wolltet ihr mir erzählen“? „Also ämm...............ja....Videl ist............Videl ist Schwanger“ kam am ende die fröhliche stimme von Son-Gohan. Videl kuschelte sich an Son-Gohan. „Das ist toll, Glückwunsch ihr beiden“ „Vielen Dank“. „Wollt ihr beiden was essen“? BOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM. HAHAHAHA, „Ich hab gewonnen“ „Das war glück Kakarott“. „VATER“ „Ach, hallo Sohn“ „Was machst du hier, Vater“ „Chichi hat mich rausgeworfen“ „Achso, ähhhehe“ „SSSSSSSSOOOOOONNNNNNNNNN-GGGGGGOOOOKKKKKKKKUUUU“ „Wer ist das denn?“ „NEIN, Schnell haut ab“
----------------------------------------------------------------------
Kommentare!

Ich kann doch nicht schreiben wenn ich den ganzen Tag nicht da bin?
Bin grad nachhause gekommen und hab direkt weiter geschrieben bin völlig fertig :bawling: !
Bis bald MSSJSon-Goku

@Son Goku jr.: bist wohl nicht ganz so Denkfähig, oder warum kapierst du den Teil nicht?

Ich Wette das Chi Chi kommt.
guter teil.

Wenn mir die Finger und der körper weh tut und ich Kopfschmerzen hab und müde bin weiß net ob du geschrieben hättest?!
@Tamburin
Ich weiß net ob's heute weiter geht bin auf ner Geburstags Feier :bdaysmile :orangehat

Oh je, ChiChi kommt!!!
Das war wieder ein super Teil, nur wieder fiel zu kurz:bawling: :bawling: Schreib das nächste mal doch mehr, büdde:amidala:

nich schlecht deine beiden FFs Bruderherz, ach köntest du mir bitte noch die Lemons von der alten FF schicken?

Cu Son Gohan jr.

Leider muss ich dir sagen, dass der Lemon nicht sehr gelungen war:( Es ging alles viel zu schnell und die Rechtschreibung und der Satzbau waren Katastrophal.

Lass dir beim nächstenmal einfach mehr Zeit zum schreiben:amidala:

Original geschrieben von FlyingCircus
Leider muss ich dir sagen, dass der Lemon nicht sehr gelungen war:( Es ging alles viel zu schnell und die Rechtschreibung und der Satzbau waren Katastrophal.

Lass dir beim nächstenmal einfach mehr Zeit zum schreiben:amidala:
Muss ich ihr leider rechtgeben^^ :dodgy:

Zurück
Oben Unten