Teil 4:
Einen ganzen Tag Trainierte Vegeta mit Son-Goku bis Vegeta aufgeben musste. Beide gingen erst mal duschen (erst Vegeta dann Son-Goku) danach gingen sie in die Küche. Bulma stand am Herd. „Na ihr beiden“ „Hi Bulma, wann gibt’s was zu essen?“ fragte Son-Goku mit knurrenden Bauch, „Hmm, in 5min“ Ok „Hey Kakarott, komm wir gehen Fernsehen“ „Ok Vegeta“. Beide gingen in das Wohnzimmer, Vegeta machte ein Kampf Turnier an. „Sind das Luschen“ „Vegeta das sagt man doch nicht“ „SAG MIR NICHT WAS ICH DARF UND NICHT DARF KAKAROTT! Son-Goku kratzte sich am, Hinterkopf „ist ja gut, Vegeta! Dann rief Bulma „Essen Fertig“ und schon Fressteen sie. (Stimmt doch das ist doch kein Menschen essen das ist schon Tier essen).
Bei Videl und Son-Gohan
Beide kuschelten eng aneinander und Son-Gohan streichelte immer Videl’s bauch der es sichtlich gefiel. „Sag mal Schatzi...“ „Ja Schatz“? „Wollen wir Morgen zu Vegeta und Bulma Fliegen“? „Ja ok“! Ein paar Minuten später gingen sie schlafen genauso wie in der Capsul Corp. Und Chichi Beschloss nächsten Tag zu Vegeta und Bulma zufahren......! Der nächste Tag war gekommen Videl und Son-Gohan flog zu Capsul Corp. Und Chichi fuhr keiner Wusste was Passieren wird..............
----------------------------------------------------------------------
Bin ich nicht Lieb? Wollte eigentlich gestern aber kamm nicht ins Forum!
Kommentare sind Willkommen!