Beziehungen, Videl und Son-Gohan?!

MSSJSon-Goku

Ich Liebe FF's
Beziehungen, Videl und Son-Gohan?!
Achtung: Videl und Son-Gohan sind 18 J
Eine FF von: MSSJSon-Goku
Fortsetzung von: Son-Goku und Bulma
---------------------------------------------------------------------
Sie waren endlich da! Videl hakte sie noch schnell in Son-Gohans Ellbogen und gingen dann aufs Haus zu. Bevor Sie klingeln konnte stand schon Chichi vor ihnen. „Na, ihr Turteltäubchen“? (Son-Gohan hat sich ne Wohnung gemietet in der Stadt). „Hi Mutter, wir wollen dir etwas erzählen“! „Achso, kommt doch bitte rein“. Chichi stellte erst mal wieder ihre berühmten Fragen wie: „Machst du immer deine Hausaufgaben? Gehst du früh genug ins Bett usw.“ Nachdem das endlich geklärt war fing Son-Gohan an. „Mutter, also.....Videl....“ „Was ist mit dir Videl“? „Videl ist Schwanger, Mutter von mir“ Videl lächelte fröhlich und Son-Gohan auch. „WAS?!, Videl ist schwanger???!!! Dann kam Son-Goku runter Gerast was? „Wer ist hier schwanger“? Dann sah er in Videl’s und Son-Gohan’s Augen. Dann ging er auf sie zu und sagte dann „Herzlichen Glückwunsch ihr beiden“. „Wie kannst du Herzlichen Glückwunsch sagen“? „Das wird nix Videl du gehst heute noch zum Frauen Arzt und lässt das Kind abtreiben. Videl’s Mine wurde Traurig und Böse „Das kommt gar nicht in frage“ schrie Son-Gohan und Powerte sich zum SSJ und schleuderte Chichi gegen die Wand „Das...“ weiter kam er nicht „Schnell Son-Gohan hau ab versteck dich mit Videl irgendwo, Schule ist egal versteck dich mit Videl“ „Danke Vater“ „Ich will das du auch dein Familie kriegst und mit Chichi kriegst die nie“ „Danke komm Videl lass uns Los fliegen“ Videl schrieb noch ein Brief für ihren Vater. „Wir müssen eben noch zu mir“ Son-Goku gab ihm noch etwas Geld und ein paar Sachen und schon waren sie weg. Bei Videl angekommen Schnappte sich Videl ein paar Sachen und ihr Kasse + Schlüssel. „Warum nimmst du die Kasse mit“? „Da ist genug Geld für uns drin“ „Achso“ Beide flogen zu Son-Gohan (Chichi weiß nicht wo Son-Gohan lebt).
----------------------------------------------------------------------
Kommentare Bitte!!

Echt guter Anfang

Als ich das mit Son Gohan gelesen hab wo der Chi Chi vor die wand schmeißt......
man hab selten so gelacht^^
Aber echt gut die FF

Geilo!!!Mach büdde weiter!!Die FF is gut!!Gefällt mir!!Es is ein bissl traurig!!!Imma diese Chichi!!!Nja,was willste machen!!Du kannst dir deine Eltern net aussuchen!!!

Teil 2

Teil 2:
Bei Son-Gohan angekommen räumten sie alles in schränke und Videl erkundete die Wohnung. „Also hier werden wir 9monate leben....“ „Ja bis unser Baby auf die Welt kommt“ dann nahm er Videl in den arm. Dann gaben sie sich einen Kuss. Bei Mr. Satan: „Was mein Mädchen bekommt ein Kind“?!?! „Das werde ich nicht zulassen, auf keinen fall“ und so rief er bei der Polizei an......!
Bei Son-Goku und Chichi: „Wieso hast du das getan sie sind doch noch viel zu jung“! „Stimmt gar nicht“ Erwiderte Son-Goku. „Nein, du suchst sofort die beiden und bringst Videl hierhin sonst gibt’s für 1Monat kein essen und du musst draußen schlafen“, „WAS!?, Das kannst du doch nicht machen“, „doch kann ich“! „Okay dann bis in 1Monat“ „Wie“? „Wo gehst du hin“? „Ja ich muss doch 1Monat draußen schlafen und mein essen selber machen“! „Das kannst du doch nicht machen“!? „Doch das kann ich“! Und so flog Son-Goku weg. <Hmm ich flieg am besten nach Bulma da krieg ich wenigstens was zu Essen> Son-Goku guckte sich den Himmel an es Dämmerte schon und ersah wie die Vögel Fliegteen. Dann endlich nach etwas fliegen kam er bei Bulma an. Er klingelte und an die Tür kam Vegeta, „Na Son-Goku, Kommst du um mit mir zu kämpfen ja vielleicht“! Vegeta lächelte und ließ dann Son-Goku rein. „Hey Vegeta, Wo ist Bulma“? „Das Weib ist im Werkzeug Raum, Sie hat heute Werkzeug gekauft“. „Danke Vegeta, bis später“! Und dann lief Son-Goku zu Bulma......
----------------------------------------------------------------------
Zwar nicht zu lang nächste mal wird’s länger! Kommentare bitte!

zum 1. teil
bin wohl der erste der was zu meckern hat...
nich böse sein
ich glaub nich das gohan seiner mutter je wehtun würd.
aber ansonsten wars klasse weiter so:D

@chibi_goten_ssj will er ja auch net er wird zum Supersayajin und durch den Wind/Kraft wurde sie an die wand geschleudert!
Morgen geht's weiter

Hey Urenkel!!! Schreib mal schnell weiter, die Fortsetzung is zum Schreien :rofl: nur das vegeta doch normaler Weise Kakarott sagt :dodgy:....naja is deine FF...

Zurück
Oben Unten