Beziehung zwischen Vegeta und Bulma

amy_chan

...mmmmm.....
Wie findet ihr die Beziehung zwischen Vegeta und Bulma?
Wer hat eurer Meinung nach die Oberhand?
Passt Bulma überhaupt zu Vegeta?

bis jetzt kann man das ganze nicht wirklich "beziehung" nennen :D

aber sicher, bulma hat die oberhand (ich erinnere nur an das rosa hemd :D :D :D ), und beide sind störrisch und dickköpfig, passt doch :)

naja ich finds a bissi komisch.. aber wenn die beiden alleine sind.. und sie mal zum brüllen anfängt.. hat sogar vegi ka chance :biggrin2:

ich find schon das zampassen .. aber am liebsten wär ma bulma und goku ;)

Ich finde Vegeta und Bulma passen perfekt zusammen... Ich glaube auch, dass Vegeta sie GERADE weil sie GIRLPOWER :dodgy: zeigt als Partnerin wählt... Wer will schon ein Kind von einem Weichei...

Moment mal... Bulma war ja mal eins... :D

Und da gleicht sich die Dominanz wahrscheinlich sowieso aus zwischen den beiden...

Aber auf jeden Fall sind sie einfach mein LIEBSTES Pärchen in DB!!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das, wonach es sich für euch gefälligst anhören soll! Das es in letzter Zeit solche Threads gehagelt hat und es völlig überflüssig ist, das fortzuführen.

ach komm, koi :D .. lass ihnen den spaß.. ^-^
mich nervts auch schön langsam, aber dagegen tun kann man nich wirklich was tun... (außer vielleicht einen wortfilter einbauen, der einen automatisch umleitet, will man einen shcon vorhandenen thread aufmachen.. :D )

@necro: nich chauvistisch werden.. ja? :rolleyes:

Also das zwischen Bulma und Vegeta kann man ja wohl keine beziehung nennen. Er ist nie da,kümmert sich nicht umn sie oder seinen Sohn. Er ist nur mit train beschäftigt und kümmert sich nicht um sie:Bulma tut mir echt leid

quack, vegeta hat überhaupt keine liebe in sich... das wurde auch schon oft gesagt
er lebt für den kampf und dafür der beste zu sein, da sind gefühle nur hinderlich obwohl bulma muttergefühle für vegeta hat, ist bei ihm vielleicht nur ein klein wenig anerkennung für nen schwaches ding drin...

Ahja...mal interessant.
Mit dem rosa Hemd haben wir ja schon in dem gleichnamigen Thread besprochen.....aber ich kenne keine wo über Vegeta und Bulma diskutiert wurde.

Aber ich finde, das Goku und Bulma viel besser zu einander passen, da Chi-Chi immer so genervt ist(was Vegeta auch ist)
,passen diese viel besser zueinander.

@Thema: In der "Beziehung" hat Bulma die Oberhand das ist richtig. Merkt man ja....

Vegeta und Bulma passe4n schon gut zueinander
sie ergänzen bzw gleichen sich in den meisten ihrer Charakterzügen! zwar hat sich Bulma mittlerweile geändert und sit mehr oder minder zur braven hausfrau geworden doch sturköpfig und stolz ist sie genauso wie Vegeta wenn auch nicht in soclh einem ausmaß...

Original geschrieben von amy_chan

Aber ich finde, das Goku und Bulma viel besser zu einander passen, da Chi-Chi immer so genervt ist(was Vegeta auch ist)
,passen diese viel besser zueinander.

höö?? bulma ist doch fast genauso wie chichi, nur bulma ist noch ne ecke stulliger ausserdem hat chichi eher den hausfrauen stil den goku braucht um sein lieblingsessen zu bekommen...

Ich finde, das Vegta und Bulma so eine art Überraschungspaar sind! Sie passen schon irgendwie zusammen da sie sich vom verhalten in manchen dingen ziehmlich ähnlich sind! Aber die Oberhand hat von den beiden meiner Meinung nach keiner so richtig! Ich meine damit, dass sie sich "abwechseln". Es kommt immer auf die Situation an! Vegeta hat sich ja nur von ihr rumkomandieren lassen, weil er selbst wusste, dass das Gelände der Capsule Corp. ein guter Platz zum trainiern ist. Ausserdem wusste er ja, dass das Raumschiff, bei dem man die Gravitation verändern kann dort gebaut wurde!!! Ich glaube das war alles!!! Die Beziehung ist dann bestimmt zufällig entstanden! Es würde mich aber Interessieren wie!!! Ich suche Fanfics zum Thema "Wie kommen Vegeta & Bulma zusammen" Wer welche hat, soll mir mal ne Private Nachricht schreiben!!!
Danke,
Kiffy:smokin:

Zurück
Oben Unten