Beyblade Manga

Nata-chan

New Member
Hi leute, wollte mal fragen warum der Manga abgesetzt wurde. Ich habe schon in vielen Forums gelesen das welche den Englischen Manga suchen, alls kann es doch nicht an den Verkaufszahlen liegen, oder?
Was vieleicht sein könnte wäre das es daran liegt das die im Manga weiter waren als im Anime aber ob es wirklich daran liegt glaube ich auch nicht so gans :confused:.
Könnt ihr mir da weiter helfen, da mich die Frage echt bekloppt macht^^!!!

Ist zwar jetzt die Antwort die du suchst aber ich glaube weniger das die einfach so den Manga abgesetzt haben,ich hoffe es zumindest!!Muss halt mal wen fragen obs stimmt. :confused:

Im Manga ist so eine Internet Seite angegeben, War ich drauf und habe da gefragt doch ne Antwort habe ich bis heute nicht -.- und bei Calsen (is doch BB oder?) auf jeden fall da wo es raus gebracht worden ist auf der seite weis ich nicht wo ich eine E-mail schreiben kann :confused:
Voll dumm, sollen die doch mal ne Konkrete Antwort geben :frusty:

Nata-chan schrieb:
Hi leute, wollte mal fragen warum der Manga abgesetzt wurde. Ich habe schon in vielen Forums gelesen das welche den Englischen Manga suchen, alls kann es doch nicht an den Verkaufszahlen liegen, oder?
Was vieleicht sein könnte wäre das es daran liegt das die im Manga weiter waren als im Anime aber ob es wirklich daran liegt glaube ich auch nicht so gans :confused:.
Könnt ihr mir da weiter helfen, da mich die Frage echt bekloppt macht^^!!!
Da kann ich dir echt helfen. Ich hab mich nämlich zielich lang mit Planet Manga (die haben BB rausgebracht) auseineander gesetzt. am schluss kam raus dass zu wenig leute Bb gekauft hätten, Beyblade verkauft sich nicht gut. Ich und ne freundin haben es dann bei tokyo pop versucht, ob die vllt. die mangas weiterführen würde, das planet manga bereit wäre die rechte von beyblade zu verkaufen. die machen es baer auch nicht - gleicher grund wie planet manga. dann habe ich es bei kurzen bei Heyne versucht und hat hat mir Julia Boonfate, Heyne moderatorin gesagt, dass sie die mangas gerne weiter drucken würde, aber sie neue serien aus japan bringen wollen.
Also im grossen und ganzen, BB verkauft sich zu schlecht und deswegen wird nichts mehr gedruckt. OIch kann leider nix dafür, ich finds auch schade.

Danke^^
Is aber total bekloppt. So viele suchen jetzt den Englischen Manga, na ja was soll man machen wenn die so :frusty: sind^^
Trotzdem noch mals Danke

Nata-chan schrieb:
Danke^^
Is aber total bekloppt. So viele suchen jetzt den Englischen Manga, na ja was soll man machen wenn die so :frusty: sind^^
Trotzdem noch mals Danke
vllt. lässt sich noch was machen. naja, ich hab leider auch nur ein paar scans auf japanisch T.T aber die sind schon mal was

also ich glaube nicht dran,dass sich da was machen lässt ^^"

ne freundin von mir sammelt des nämlich auch und ist voll sauer, dass es nichts mehr davon gibt ......

naja aber mich wundert es nicht, dass die manga sich nicht sooo verkauft haben ....ich fand ihn auch nicht sehr beeindruckend ....der anime ist meiner meinung nach um klassen besser sorry, aber ich find das so ^^"

mfg yami

Zurück
Oben Unten