Nihao!
Hier ist er also der nächste Teil. Sorry das ihr so lange warten musstet, aber irgendwie ging es einfach nicht weiter. *bitteverzeihtmir* Auch noch mal ein ganz großes Dankeschön an alle die auf meine Frage geantwortet haben. Jetzt weiß ich wenigstens wie meine Story aufhört, aber bis ich zum Ende komme dauert es sicher noch eine Weile. So jetzt texte ich euch hier nicht länger zu und nicht böse sein das es schon wieder nur so ein kurzer Teil ist. *allemeineleserganzdollknuddel* Und nicht vergessen mir Commies zu schreiben (mindestens 5 sonst geht’s nicht weiter *g*)
Sayonara Angel ^.~
Ray: Ich meine es ernst!
Kai:....
Ray: Bitte... bitte komm mit nach Hause.
Kai: Jetzt sie sich einer dieses Häufchen Elend an. Gerade brüllst du hier rum wie ein Verrückter und nun fängst du gleich an zu heulen. Das soll mal einer verstehen. Ich glaube du musst dringend zum Psychiater.
Ray: Aber...
Kai: Ist ja gut ich komm ja schon mit wenn du dann endlich aufhörst zu nerven. Das hält man ja im Kopf nicht aus.
Also gingen die beiden wieder einmal nach Hause, wo sie bereits von Tyson, Max und Kenny erwartet wurden.
Tyson: Ray, du bist wieder da. Oh du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue.
Ray: Nein weiß ich auch nicht.
Tyson: Bist du immer noch sauer wegen vorhin? Du kennst doch mich und Max wir übertreiben halt gerne ein wenig.
Max: Wir haben uns wirklich nicht sehr toll verhalten. Ich hoffe du kannst uns zwei Idioten noch mal verzeihen.
Ray: Ja ja ist schon gut, aber könnten wir bitte das Thema wechseln.
Kai: Würde mich einer mal aufklären.
Max: Kai du bist auch wieder da.
Tyson: Wo hast du den denn gefunden?
Kai: Ich wüsste nicht was dich das angeht.
Ray: Er war im Stadtpark.
Kenny: Ist doch jetzt auch egal. Aber ihr beiden solltet euch besser noch ein wenig ausruhen bevor wir Mr. Dickenson treffen.
Ray: Was?
Kai: Was will der denn schon wieder?
Kenny: Er hat mir vorhin eine Mail geschickt. Wir treffen uns morgen früh zusammen mit ihm im Restaurant in der Gardiganstreet. Die White Tigers werden auch dort sein.
Kai: Ich komme nicht mit.
Max: Was, warum nicht?
Tyson: Du kannst doch nicht einfach diese großzügige Einladung ablehnen.
Kai: Siehst du doch wie ich kann. Ist auch gar nicht schwer.
Und mit diesen Worten verschwand er in seinem Zimmer.
Tyson: Wie kann er nur? Dieser Vollidiot ich könnte ihn....!
Max: Reg dich nicht auf Tyson. Du weißt doch wie Kai ist.
Ray: Ich werde mit ihm reden.
Kenny: Ja tu das vielleicht hört er ja auf dich.
Tyson: Das will ich ihm aber auch geraten haben! Dieser...
Max: Tyson komm wieder auf den Teppich!
Tyson: Nein! Ich will mich jetzt aber aufregen! *wildumsichschlag* Wie kann der nur so eine Einladung ablehnen. Das beste Restaurant der Stadt und du musst nicht einmal zahlen!
Max: Ich glaube wir gehen erst einmal in die Küche und essen eine Kleinigkeit, falls von heute morgen noch etwas übrig geblieben ist. *tysonmitindiekücheschleif*
Kenny: Tja mit Essen kann man Tyson immer ruhig stellen.
Ray: Ja.
Kenny: Sag mal ist alles ok bei dir?
Ray: Natürlich, was soll denn nicht stimmen?
Kenny: Ich weiß nicht, aber du sahst gerade.......
KRACH !!!!
Kenny: Was war das?
Ray: Das kam aus der Küche.
Kenny: Oh mein Gott was haben die nun schon wieder angestellt?
Ray: Vielleicht ist Tyson geplatzt.
Während Kenny Max und Tyson in der Küche zu Hilfe eilte, begab sich Ray auf dem schnellsten Weg in sein Zimmer.