Bey>Blades<

in der hinsicht hast du recht aber in manchen sachen stimmt des nicht zu ^^
irgendwie bladen nimmer so viele oder seh ich des falsch

Leider nein.
Also:
Ich hab versucht mal am Start besser zu werden und hab voll aufgezogen, mit aller Wucht, dann hat sich das Ding wie irre gedreht und ist irgendwo gegen gedonnert, darauf ist der Blade immer langsamer geworden und als ich ihn aufgenommen habe, war ein übelster Riss in der Base. Kurz darauf ist mir das blöde Ding zerbrochen. Ich dacht ich seh nicht richtig, aber es ist einfach zerbrochen, wird wohl der Riss zu tief gewesen sein.
Sowas kann aber auch nur mir passieren.:mad:

ne des is schin vielen passiert !!! wenn einmal ein riss im plastik is dann kannste nimmer lang bladen befor des zerbricht !!
was für ne base war des

Bei mir bladet überhaupt keiner mehr.... erst kommen die gar nicht mehr von den blades weg und kaufen sich sogar jede Fälschung und jetzt hat irgentwie keiner mehr sein blade.... ich komm mir mit meinem Blade etwas einsam vor :bawling: .

Moin moin leutz, wollte hier schon lange posten aber durch meinen Umzug sind 2 wochen seit dem vergangen :P.

Ich habe Mir 2 Blades zugelegt:
Galzzly und
Wolborg.

Dabei muss ich sagen is Galzzly echt nen schwacher blade
da der freidrehende Plastikring unter dem Angriffsring
das teil sau lahm macht wenn es gegen etwas kommt(arena wand z.b.) und in der anleitung steht das soll sogar verhindern
das der blade langsamer wird(Sonen schrott)
und wenn man das teil vom blade abbaut, siehe da! das ding dreht sich um 30 sek. länger

Mit Wolborg bin ich mehr als zufrieden is zwar nen ausdauerblade
aber kann auch sau geil angreifen, er hat ne bladebaser spitze die sich unabhängig zum blade dreht also wenn die spitze auf
teppich is und sich nedmehr dreht, dreht derblade sich weiter
da er sich unabhängig von der spitze dreht.

die spitze ermöglicht auch sehr schnelle Winkelangriffe um einen gegner unterhalb des Angriffsrings/Gewichtrings anzugreifen.

Ich denke ich werde mir demnächst noch nen blade zulegen,
das wird Wohl Master Dranzer sein da mein kumpel und ich zusammen die blades hohlen waren(hab bei ihm übernachtet)
und der blade mich überzeugt hat in der ausdauer. auserdem
Find ich Dranzer garned schlecht.

Als Dranzer sammler hab ich natürlich auch Master Dranzer und ich muss sagen, das der wirklich gut ist.
Wolborg wollte ich mir auch mal holen. Wegen der Spitze.

Zurück
Oben Unten