Bey>Blades<

Das ist ja totalbescheuert, da kann ich mein selbstgebautes gleich wegschmeisen, wenn ich es nicht benutzen dürfte!

Toll, da müsste ich mir jetzt also extra noch Dracil kaufen um an nen ordentliche Gewichtsring zu kommen, mit dem ich auch an Turnieren teilnehmen kann.
Vielleicht kann ich dann ja meinen einbauen und Dracil an nen Freund verkaufen. (Ihm wurde sein alter Dracil gestohlen)
Wenn ich nur so an Turnieren teilnehmen darf, muss ichs wohl so machen.
Und ich nehme an, das man, wenn man schon nen Starter Stufe 3 haben will, das man dann auch noch so einen richtigen kaufen muss. Da kann ich meinen also nicht nehmen.

TZ

Da siehste mal, welche Idioten hinter den Regen stecken.

Der Elektrostarter ist ganz genauso start wien nen kleiner Starter.
Ich hab ihn ja.
Die haben voll den Knall, aber vielleicht gibts bald bessere Wettbewerbe, abwarten und mal rumhöhren wen man da ansprechen kann.

groover

Tja, bei mir gibts schon Turniere und die werden von Bladern organisiert. Denen ists egal ob dein Blade selbstgebaut ist, oder dein Starter verändert.

WAS!!! Altersbeschränkung!!!
Das fasss ich ich nicht. Es gibt doch auch ältere gute Blader.

Aber bei dem Turnier das die Blader veranstalten, gehts drunter und drüber.

Ausserdem sind die die da teilnehmen eher jünger und meine Freunde, die teilgenommen (und auch gewonnen haben) haben mir erzählt, das die Blader Flaschen waren (gut meine Freunde sind eingebildet, aber ich werde mal einen Kampf gegen die machen. ---> vielleicht verlier ich, aber wenn ich gewinnen sollte dann kommen die auf die Erde zurück)

Mal überlegen:
Eine Altersbeschränkung, Schnappsidee. Ich bin 14, ein Blader aus meiner Klasse ist 15. Also fehlen denen dann auf jeden Fall 2 Blader.
Und ich will jetzt echt nicht angeben, aber ich kanns ganz gut.

*argh*

Altersbeschrenkung, billige Plastikarena....

Bekloppter Wettkampf.

Ich bin doch 17! :-(( Und mein Blade ist doch soooo schön, hab auch einen unselbstgebauten.

Ich versuche mal einen Sponsor zu finden, irgendein Jugendzentrum, die vielleicht die Interesdsen von Jugendlichen fördern, in dem falle BeyBlade.

ich geb euch bescheid wenn ich was neues weiß.

Groover

Ist eigentlich leicht.
Da haben welche bei einem Spielzeugladenbesitzer gefragt, ob die Werbung für ihr Turnier ans Schaufenster machen durften.
Die durften. Dann hat der Besitzer die mal angesprochen, ob die das Turnier nicht mal vor seinem Laden machen wollen. Wenn ses machen, sponsert er auch.

Ich war dabei und habs mit meinen eigenen Ohren gehört.

Original geschrieben von Yugi Muto
Ist eigentlich leicht.
Da haben welche bei einem Spielzeugladenbesitzer gefragt, ob die Werbung für ihr Turnier ans Schaufenster machen durften.
Die durften. Dann hat der Besitzer die mal angesprochen, ob die das Turnier nicht mal vor seinem Laden machen wollen. Wenn ses machen, sponsert er auch.

Ich war dabei und habs mit meinen eigenen Ohren gehört.

So schwer is es wirklich nicht nen Sponsor zu finden, man muss nur zum richtigen gehen.

Publicity.
Aber ich denke, das es kein Problem darstellt einen Sponsor zu finden. Man muss eben nur mit den richtigen Leuten ins Gespräch kommen.

Hasbro

Warum nicht gleich Hasbro als Sponsor? *g*
Oder RTL 2. Aber ich glaube die machen sowieso nur solch bekloppten Tuniere mit Altersbeschränkungen und sowas.

Ich guck mal im Netz, Jugendirgendwasorganisationen, wie gesagt, gibts ja alles, die werden vom Start bezahlt.

Also, bis bald mal dann.

Toy's R Us (oder so), den schreib ich auch mal ne mail, mal sehn was die von halten.

groover

RTL2 als Sponsor??? Nein, da mach ich nicht mit.
Hasbro??? Klar warum nicht. Das wird dann eben ne WM.
Jugend...??? Geht auch.
Toy`s...??? Vielleicht. Aber ich bin eher für Hasbro und Jugend....

Zurück
Oben Unten