Bey>Blades<

Auf dem Blatt standen 3 verschiedene Starter: Dranzer- Dragoon- und Driger-Starter.
Und drunter waren dann noch andere abgebildet, die sehen so ähnlich aus wir Pistolen. Und neue Blades waren auch abgebildet, darunter auch spezielle elektronische Blades.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aussehen tun sie wie die normalen Blades, nur das um den Bit-Chip sowas wie ne Plastikhülle drum ist.
Und zu den Startern: Ich nehm an, das sie ein bisschen mehr Kontrolle ermöglichen.

Original geschrieben von Yugi Muto
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aussehen tun sie wie die normalen Blades, nur das um den Bit-Chip sowas wie ne Plastikhülle drum ist.
Und zu den Startern: Ich nehm an, das sie ein bisschen mehr Kontrolle ermöglichen.

Kontrolle wenn des blade in der arena is kannste nichtsmehr kontrollieren ! und beim starten naja bißle wegen griff !
aber elektro is au ned anderes als grip shooter ! vom ziehen eben ! gleiche effekt

aso ich kenn niemanden der ein elektro hat aber grip gibt schon guten start ! darum denk ich mal das die wohl ned anders sind nur bei elektro kann man virtuelle duelle machen oder so !

Da bleib ich lieber bei Startern der Stufe 3.
Bei mir gabs schon ein Turnier. Und ich konnt nicht telnehmen. Blöde Viren.

Ich bin KRANK. Seit letztem Freitag und das Turnier war am Samstag. Aber in 2 Monaten gibts wieder eins. Und da nehm ich dann teil. Das organisieren son paar Blader. Und ein Spielzeugladen will ein bisschen was sponsern.

WAS??

Ey, sagt mir jetzt nicht, dass es verboten ist sich selbst nen mechanischen Starter zu bauen und ein Blade.

Wenn das so ist, sind die Tuniere das aller aller aller aller Letzte, was es bei beyBlade gibt. Son verdammt großer Schwachsinn!

Die sind nur zu faul neue Regeln zu machen, siehe Größe und Gewicht, dann sollen sie Weltmeisterschaften GANZ lassen. Bzw, Landesmeisterschaften...

tz..die nehmen da glaube ich auch diese billigen Plastikarenen.
Gott, nein........

groover

Wenn die die Plastikarenen nehmen, bin ich draussen. Die zerkratzt mein Dranzer doch völlig. :bawling:
Und wenn das mit den Startern und den Blades stimmt, siehts bei mir auch net gut aus, will meinen Starter verbessern, ausserdem sind mir die richtigen zu teuer.

Zurück
Oben Unten