SSJ3 SON-GOKU12
Member
Also mein schwerster gegner is sins schuppe ghi kurz vor djose!!
See ya!
See ya!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
So viel??? Meiner zieht mal grad 3657 ab und Diamantenstaub 9999! Vielleicht die falschen Gegner.Ich vertraue dir und versuch es nochmal bei anderen. Aber wo hast du denn die solaris waffe her?
also ich muss dir wiedersprechen auch mit solariswaffen bekommen sie noch ap manche sogar doppelte ....Original geschrieben von SSJX
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Deshalb noch mal etwas anders.
1. Shiva kann normal nur 9.999 HP max. Schaden verursachen. Lulu´s Solaris Waffe besitz, nachdem man etweder die Marke oder das Siegel mit der Waffe verbraten hat, einen Hit-Expander (für die Bestia und für sich) mit dem Shiva über 9.999 HP abziehen kann.
2. Bahamut´s Mega Flare kann ohne Solaris Waffe über 9.999 HP verursachen. Wegen dem Schaden den der MF angerichtet hat, dass war nur bei Endgegnern im fünf stelligen Bereich. Bei normalen Monstern ist einer seiner Schlage bei mir fast genauso stark wie sein MF, so um die 3.500 - 6.500 HP.
Wegen den Waffen des Solaris, hol dir erst den Spieleberater, dann alle Marken und Siegel und zum Schluß die Waffen. Begründung: Die Solaris Waffen haben die schlechte Angewohnheit das man keine AP´s mehr bekommt. Dieser Effekt tritt auch ein wenn man sie bloß im Inventar hat. Hast du die volle Kraft der Waffe aber befreit besitzen sie, unter anderem, die Ability Hit-Expander (manche für eine Bestia und für den Chara) mit dem die Chara´s selbst über 9.999 HP Schaden verursachen können.
Original geschrieben von ReneMarczinzik
also ich muss dir wiedersprechen auch mit solariswaffen bekommen sie noch ap manche sogar doppelte ....
nur manche vorformen geben keine ap....aba wenn man sie net trägt bekommt man trotzdem soweit ich weiß...
Original geschrieben von SSJX
Das ist das Problem wenn man nicht richtig lesen kann (ich mein jetzt mich).
Hab mir die Stelle im LB gerade noch mal durch gelesen. Das mit dem Effekt und Inventar war je bezüglich dem Hit-Expander für die Bestias gemeint.
SORRY!!![]()
Original geschrieben von vorlon83
Also ich finde den Dues Schwer bvei dem habe ich schon glaube ich über 10 mal versucht und immer gescheitert wer ihn besiegt hat bitte eine Strategie her ich schaff es einfach nicht !!!!
Original geschrieben von ReneMarczinzik
10/10 bisher der schwerrste endgegner der ffserie
Original geschrieben von SSJay Goku
Ich finde Ultima und Omega Weapon sind leichter zu besiegen als die Schwarzen Bestias.