Bewertung der Endgegner

Ja aber diese Scheiß Kessel velangen ( obwohl sie viel exp geben ) immer ein Elexier und ich hatte nie so viele !!!

man kann per 2XItem Substanz beliebig viele item machen.

Aber ich weiss nicht ob du das als Cheat ansieht oder nicht ist dien Sache ^^

Der Schwerste Gegner ist Omega Weapon aber wenn ihr feig seid benutzt ihr natürlich Heldentränke aber wer sich nicht selbst lächerlich machen will Kämpft OHNE UNBESIGBARKEITS items. Er ist ohne zu besiegen man muss nur die linken werte auf 255 haben (das spiel durchspielen und von den meisten Gegnern davon rennen dan die Caractere einzeln mit Kaktor auf Hundert aufpowern) und mit jeden auto Protes den Omega hat eine Attake die die ganze Gruppe auf einmal auslöschen kann (Erdspalter) wenn ihr mit alle Protes habt, Körperwert von 255 und volle Leben Überlebt mit viel Glück einer diese Attacke.Ich habe ihn so gemacht und auch keinen Doomtrain oder Melton Zauber benützt und auch keinen Aura Zauber und habe ihn nach einen langen Harten Kampf mit normalen Attacken besiegt OHNE UNENDLICHLEBENS ITEMS.

Emerald und Ruby sin kleine Fische man braucht nur ein Team
Cloud:Ultimative Waffe 4mal Angriff entgültiger angriff mit Phönix
Cid:4mal angriff entgültiger Angriff mit Ritter der Runde
Barret:4mal entgültiger angriff mit Ritter der Runde

(Man kann mit dieser Koppelung Ruby sogar besiegen ohne eine Aktion auszuführen nur mit die gegenangriffe der Ritter der Runde Zauber aber dan muss noch ein Charakter die Substanz HPMPTauschen haben(besser wenn zwei diese Substanz haben natürlich die zwei die Ritter der Runde gegenangriff haben) und MP ABsorbieren bei Ritter der Runde Koppeln und einer sollte (der mit Phönix) entgültiger angriff mit Phönix Gekoppelt haben.)

Dan ist Emerald Weapon so leicht man braucht nicht einmal die Unterwasser Substanz ich hatte nach dem Kampf noch
12 min über!!!und ich habe nicht einmal Ritter der Runde gebraucht.
Ich habe ihn auch mit einem Charakter besiegt mit Cloud
aber da hab ich Ritter der Runde gebraucht und Leben2 mit entgültiger Angriff
Man sollte auch die meisten Statuswerte auf 255 bringen im versunkenen Schiff(Morph) aber stärke Morphen geht in Kongaga leichter bei dem Dino der Panzerräder hat.
Wenn man Glück auf255 hat treffen die meisten Attacken der Weapons gar nicht mehr!!!!

Oder wenn du ein ganz fieser bist, benutzt du cheats für den Xplorer. Ich mag es aber nicht, wenn man ein Spiel mit Cheats durchspielt. Der Reiz geht dadurch weg und es wird zu schnell langweilig!

Mmm also in FF7 fand ich bis jetzt keinen Gegner so richtig schwer. Emerald Weapon hat bei mir nur lange gedauert, weil er so beschissen viele HP hatte, ansonsten gin der, Ruby hab ich noch nicht besiegt, hab auch nur einmal probiert, und das spiel dann wieder an den zurückgegeben dems gehört :D Fand ich aber schwieriger als Emerald, da man zB keine KotR einsetzen kann, es sei denn man ist ausreichend gegen Ultima geschützt und einfaches draufhauen hats auch nicht so gebracht.......Obwohl ich eigentlich bei allen RPGs mehr auf stärke aufbaue als auf Magie (kann man sich nie drauf verlassen, MPs gehen immer dann aus wenns ungünstig wird :dodgy: ) Desswegen sind meine Charas meist saustark, aber etwas schwächlich wenns um Magie geht.
Bei 8 gab es meiner Meinung nach auch keinen schweren.... Diablos hab ich beim 2ten mal durchspielen sogar glaub ich sofort nachdem ich die Wunderlampe bekommen hab besiegt und ohne großen aufwand.... artemesia hab ich nur mit Squall und ohne Angriffszauber besiegt (jaja jeder schlag 9999 und immer schön aura benutzt :D)
Bei 9 gabs eigentlich auch niemanden besonders komplizierten... Yadis hab ich noch nie gespielt, vieleicht demnächst, die anderen waren alles easy (jaja wieder nur steiner und zidane benutzt, und dann wieder alle möglichen abillities die auf krafterhöhung abzielen reingehauen :D)

:jawdrop: wie schafft ihr ultima weapon so leicht der zieht doch imma 9999 hp ab und artemisia macht einmal son engel und schon tod
und wer bitteschön ist omega weapon????

also wenn du schon nen paar secrets macht isses sehr easy ^^
und omega is sone art wentwicklund von ultima ^^
ok hier was zu ff10:
seymor zum ersten:4/10
zum 2.:8/10(für ein ff sauschwer,und der is net ma optional O_o )

Hast völlig recht. Die Gegner in FF X haben mich völlig überrascht, weil man sich nur mit den Spährobrett stärker machen kann. In der Stillen Ebene ist ein Gegner der die Attacke Schallwelle benuzt und das Tötet schon fast meine ganze Gruppe. Und die Treffsicherheit bei Tidus und Auron ist nicht gerade doll. Die Flugmonster treff ich einfach nicht. Da hab ich auch manchmal dran gesessen wie ein irrer und nachdem ich nach 4 Minuten endlich mal das Flugmonster getroffen und getötet habe hab ich nur noch gedacht: Jetzt hab ich dich, du dummes Arsc*. Lustig fand ich das wo Seymor Anima eingesetzt hat. Scheiße dacht´ich nur, wie soll ich denn den Besiegen aber mit den Bestia einfach Sanfte Tour machen wenn er zum Ekstase Angriff setzt und tada, wenig schaden. Bahamut sieht aber goil aus. So Stark und so riesig, aber Shivas Diamantenstaub zieht mehr ab als Bahamuts Mega-Flare.

Yo die gegner in FFX sind wirklich sauschwer.........
Ich beiß mir an seymor immernoch die zähne aus,anima is kein problem,aber danach,wenn er hadesmagie einsetzt,das is nervig,da schmieren bei mir alle ab.

Ich hab mir mal nen savegame runtergezogen und mit Xport
(geniales teil,sollte sich jeder kaufen,damit werden memorycards überflüssig)auf die memory card übertragen,alle chars 99.999hp und 999mp
und alle solaris waffen.
ich hab mal den richter probiert,2 1/2 h hab ich drangesessen.
(für ihn sollte man die skala erweitern...)
Richter:15/10

jo hab au davon gehört genial gegner mit 1mio. leben :D
woher haste das savegame?
ich schummel aun bissel ich hab ff X durchgemacht und mir mühe gegeben ich hab 1 bonusitm ausgelassen und jetzt kann ich mir anima net holen sowas find ich nicht fair :(

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
So Stark und so riesig, aber Shivas Diamantenstaub zieht mehr ab als Bahamuts Mega-Flare.

Falsch. Wenn du die Solaris Waffe von Lulu nicht hast kann sie max. 9.999 HP Schaden verursachen. Der MF kann ohne großes zu tun über 9.999 HP abziehen. Hat er bei mir auch schon gemacht, da zo er dem Drachen kurz vor Zanarkand 35.786 HP ab. :eek: :eek: :eek:

Ich frag mich bloß was ihr mit den Endgegnern habt. Ich hab erst in der Stillen Ebene aufgepowert und hatte bisher keine Probleme. Bei den meisten setzt Tidus Hast, bzw. Hastga und Anfeuern ein, Wakka einen der Status Hibe, bzw, Schocks und dann gibt es haue für die Viecher. :D

Original geschrieben von SSJX

Falsch. Wenn du die Solaris Waffe von Lulu nicht hast kann sie max. 9.999 HP Schaden verursachen. Der MF kann ohne großes zu tun über 9.999 HP abziehen. Hat er bei mir auch schon gemacht, da zo er dem Drachen kurz vor Zanarkand 35.786 HP ab. :eek: :eek: :eek:

So viel??? Meiner zieht mal grad 3657 ab und Diamantenstaub 9999! Vielleicht die falschen Gegner.Ich vertraue dir und versuch es nochmal bei anderen. Aber wo hast du denn die solaris waffe her?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten