Bewertung der Endgegner

@onebie Welche Omega aus welche FF ?
Es gibt keine Omega in FF 7 falls du überhaupt eine in FF 7 meinst.

es ist in dem 8 Teil Omega Weapon. Omega Weapon ist die Mutter der Monster in 8 und ist der stärkste Gegner im ganzen Game!!!

Also in 7 Gab es wie ich finde nur ein Schweren Gegner und zwar die Unterwasser Weapon die anderen waren eigendlich alle recht einfach wie ich fande!!

Also ehrlich gesagt für diese Weapon habe ich nur 3 Versuche gebraucht ein mehr oder weniger und dann war es hinüber also es ging war hartnäckig von der HP

@vorlon wenn du 3 versuche gebrauchst hast dann ist ruby auch ein schwere Gegner wie Emerald. Für den Beide Weapon habe ich nur 1 Versuch gebraucht und die kombi Engültiger angriff+Phönix wurde nicht benutzt.

Ich habe mich auch gut vorbereitet alle auf Level 99 4x Schlag etc alle auf Master und dann bin ich erst zu den Weapons gegangen!!

SATAN, dann bin ich ja woll der einzigste, der Emerrald und Ruby weapon auf Level 62 (bei allen)besiegt habe. Ich habe sie zufällig getroffen und habe beim siebten Versuch bei Ruby Weapon ne Stunde und 50 Minuten gebraucht. Ich glaub das ging so: Wiederbeleben,Wiederbeleben,Angriff usw.. Ich habe bestimmt 50mal Wiederbelebt, ein paar mal Ultima Zauber gemacht und mit Cloud 4xAngriff mit Ultimaschwert gemacht! Hab mich gefragt nach ner halben Stunde, wann das Ding endlich Tod sei. Bei Emi Weapon hab ich bestimmt auch so lange gekämpft, hatte aber dann Level 67 bei allen. Das mach ich nie wieder: Nur noch bei Level 90

Da war manchmal viel Glück dabei, da er schneller war und immer als erster angriff! Dabei hat er aber nie einen Zauber gemacht, wenn ich wenig HP hatte. Und ich habe sehr sehr oft meine Charas wiederbeleben müssen. Ich hatte aber schon den Omnischlag und den besten Guardian, den ich auch ein paarmal einsetzte. Hatte ja wenig MP.

Mit 4x Schlag war es so. Auf der Insel, wo Wutai ist, sind Gegner, die viele AP (weiß ich nich mehr so mit AP) abgegeben haben. Ich glaub, dass war beim Strand (auch bei dem Ultima weapon, wo man die Ultimative Waffe bekommt, ist so etwas. Klappt aber nicht immer, mit solchen kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Das mach ich nie wieder: Nur noch bei Level 90

Das glaube ich dir gerne ^^

Trainieren kann man NOCH besser in Nordkrater *wo Kessel und Mover lebt*

Status morphende Item gibt es in Gelnika.

Zurück
Oben Unten