BEWD in Banzai!!!!

denkste dass ausverkauft is^da ??
ok ich weiß nicht wieviel die bei euch haben aber im anime laden sind ebstimmt 50 oder merh banzais!! aber da hol ich ja nich ^^ ich denk nicht dass die alle weg sind wenn ich am morgen wenn der laden aufmacht davor steh^^

Nee das mein ich nich!! Aber du hasts im Thread ja schon mal gesagt wenn da manche einfach die Karten raus klauen!

Original geschrieben von Shadow1
Nee das mein ich nich!! Aber du hasts im Thread ja schon mal gesagt wenn da manche einfach die Karten raus klauen!

ja des stimmt !!!
aber ich glaub die banzai is mit Folie drumrum hoff ich mal ^^
sonst is mh schei ße ^^ oder der is irgendwie im heft gut eingepackt , aber des bringt auch nicht viel!

Weißt du was ich glaub beides die wissen das ja das sowas vorkommen kann!! Ich glaube die Banzai ist in Folie eingewickelt und die Karte noch verpackt!!!!

Weißt du was ich glaub beides die wissen das ja das sowas vorkommen kann!! Ich glaube die Banzai ist in Folie eingewickelt und die Karte noch verpackt!!!!

das hoff ich wohl !! schon klar das den manche mehr als einmal wollen ^^ da greifen die zu allen Mitteln XD
dauert ja nur noch 3 wochen zum offiziellen Termin !!!

YUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUU in drei Wochen schon!!! Und das beste so um den dreh krieg ich vielleeicht das Starter von Pegasus !!!!*freu*

YUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUU in drei Wochen schon!!! Und das beste so um den dreh krieg ich vielleeicht das Starter von Pegasus !!!!*freu*

trotzdem noch zu lang:D mh für mich ja 2 wochen XD
welchen starter haste denn bis jetzt ??

Ich hab die starter von Yugi,Kaiba und Joey!!!!!!

oha ^^ haste ja schon was schönes beisammen !!
aber mei cousin hat echt ein starkes deck , da braucht man viele gute karten und die hat er aus vieleeeeeen BOOSTERN ^^

Ich hab mir noch nich ma ein gescheites Deck zusammen gebaut!!
Muss ich erst noch machen!! Aber Booster hol ich mir noch!!!

noch ned , hol dir am besten noch deck protectors sonst werden die KArten verhuntzt !!^^
ich hab meine deck karten noch gar ned ausgepackt , erst wenn ich protectors hab ^^
dann noch ein display bestellen hab ja meine anderen alle verkauf t^^

Ach du meinst Karten hüllen hab ich mir auch schon überlegt aber weiß nich wo ich die her bekomm und warum hast du deine verkauft???
P.S. Wie alt bist du????:D

Ach du meinst Karten hüllen hab ich mir auch schon überlegt aber weiß nich wo ich die her bekomm und warum hast du deine verkauft???
P.S. Wie alt bist du????:D

also ich wohn ja ned in karlsruhe aber da fahr ich ja hin , weil mein cousin da wohnt ! dort gibt es auch Läden wo sie Schutzhüllen verkaufen und dann kauf ich mir da !!!!!!
ICh bin 16 !
ich hab meine verkauft weil ich gewinn geamcht hab darum hab ich jetzt auch neuen starter gekauft !"
ich hab nämlich ein starter und 2 booster für 30 verkauft und dabei 6 euro gewinn gemacht ! und in boostern war nur mist war eben LOB ! ^^

Zurück
Oben Unten