Betser Gegenschtand bei DBZ

magische bohnen

also meine lieblingsgegenstände sind ganz klar die magischen bohnen, weil ohne sie hätten wir sicherlich mehrere Z kämpfer weniger und die serie wäre langweilig, da es immer weder neue charaktere geben müsste!!!! also sind die magischen bohnen klar die goilsten sachen die es gibt!!!!!
und danach kommt ganz klar das auto vom kaioshin!!!!!

meine Favorites sind die Scouter!! ich finds schade das die nach der Radditz und Freezer Sage eigentlich vollkommen verschwinden...

Hmm... ganz klar die Hoipoi-kapseln und die magischen Bohnen! <--damit würd ihc ne Firma aufmachen und es als Diätzeugs verkaufen! Macxhen für Tage satt, aber nicht dick! lol
Naja.. die Potaras find ich nich so toll, weil das ja für immer hält (eigentlich, zur Not geht man mal kurz in Boos Innere und wird wieder man selbst! *gg*) obwohl Vegeto natürlich echt cool aussieht!

Original geschrieben von Super-Saiyan
die magischen bohnen sin geil.schade das es sowas nicht auch bei uns gibt
naja, andere Sachen würde ich lieber bei uns haben (auch wenn ich die Bohnen klasse finde),die Kapseln sind doch viel praktischer

Ich finde Jindujun ist der beste Gegenstand.
Und die magischen Bohnen sind die nützlichsten, ohne die wäre schon oft ein Unglück passiert.:bawling:

Ich find so viele Gegenstände cool!!
Die magischen Bohnen,das :zball: Schwert,die Hoipio Kapseln,den Stab von Goku aus DB,die Wolke von Goku aus DB(is gut wenn man nich fliegen kann),den Stab von Gott,den Ghettoblaster vom Dai Kaio,:beerchug: und natürlich die DB!!!:o

Zurück
Oben Unten