Betrug bei US Starter Decks?

Ich hab mir heute Starter Deck Pegasus geholt US Version und die karten füllen sich anders an nicht arg aber ich spür den unterschied! Jetzt wollt ich fragen kommt das vielleicht weil mein Pegasus Starter neu is und noch nich abgenutzt is oder sind die karten gefälscht??:confused: Könnt ihr mir da weiter helfen, also es sind alle karten drin Relinquished, Toonworld, Toons jigen bagudan usw. 50 Stück!!!

Original geschrieben von Shadow1
Ich hab mir heute Starter Deck Pegasus geholt US Version und die karten füllen sich anders an nicht arg aber ich spür den unterschied! Jetzt wollt ich fragen kommt das vielleicht weil mein Pegasus Starter neu is und noch nich abgenutzt is oder sind die karten gefälscht??:confused: Könnt ihr mir da weiter helfen, also es sind alle karten drin Relinquished, Toonworld, Toons jigen bagudan usw. 50 Stück!!!

also gefälscht sind sie nicht !
ich hab auch pegasus und hab auch deutsche in meinem deck sieht man genau den unterschied zu deutschen karten wenn ich den stapel anschua sind die eng. etwas dünkler !

Original geschrieben von new vegeta
ich hab aber shcon von anderen gehört das sie gefälschte booster bekommen haben ! da is dann in jedem booster ne ultra rare

kann ja sein das die halt immer die mit den ultra rare erwischen!:D ausserdem ist es doch gut wenn man nur ultra rare bekommt!:D

Original geschrieben von Eviltiger
kann ja sein das die halt immer die mit den ultra rare erwischen!:D ausserdem ist es doch gut wenn man nur ultra rare bekommt!:D

also ich bezweifle das es gute is gefälschte ultra rare zu bekommen ^^ :D
und das man das glück hat in ECHTEN boostern in jedem eine ultra zu haben is doch ziemlich gering :D

Zurück
Oben Unten