Betrug bei US Starter Decks?

Wie isn eigentlich das Pegasus Deck so????? Das ist das einzige Deck das ich noch nicht hab, aber ich bekomms bald. Mich würds mal interessieren was für karten da drin sind??????

Im SDP sind besonders viele Magie oder Effect Monster drin die deine Lebenspunkte erhoehen und die deines Gegners verringern.(Princess of Tsurugi,Dian Keto the Cure Master,Griggle....)Sind aber auch noch anderre Effect Monster drin(Armed Ninja,Jiggen Bakudan,Dragon Piper.....) Die staerksten Monster im Deck sind Toon Monster(Toon World is auch drin)
Die Toon Monster sind:Toon Summened Skull,Blue Eyes Toon Dragon,Manga Ryu Ran und Toon Mermaid.
Ich hoffe die Infos reichen.:karate:

Zuletzt bearbeitet:
@Yami Bakura

Wie findest du Die Toon World und die Toons? Außerdem ist da auch das Opfer dirn und was kann des so??

Durch Toon World verliert man jede Runde 500 Lp und wenn man angreift wieder 500 Lp.Wenn man Toon World einsetzt verliert man 1000 LP. Das gute ist aber dass Toon Monster den Gegner direkt angreifen koennen.
Relinquisched kann eine Monster Karte des Gegners aufsaugen und uebernimmt Atk und DEF.Wenn Relinquisched angegriffen wird wird nur das aufgesaugte Monster vernichtet und der Gegner verliert genauso viele LP wie du.

Zuletzt bearbeitet:
@Yami Bakura

Danke!! Also Relinquishead ist cool muss ich sagen! Aber die Toonworld auch irgendwie wenn man mit ihr direktschaden machen kann z.B. der Blau Äugige Toon Drache der hat doch 3000 ATK oder ?

@new vegeta

wie hast du das gemeiont wo du gesagt hast darf man wo MeisterKayo2000 gesagt hat man darf keine Englischen Karten spielen?? Meinst du damit man darf mit englischen Karten an Turnieren antreten?

Stimm ich dir zu.Relinquisched ist auch schwer vom Feld zu Fegen.
Ausser wenn der Gegner zwei Monster auf dem Feld hat und eins davon staerker ist als das Monster dass Relinquisched aufgesaugt hat.Und natuerlich durch Zauber-Karten.

Wieviel Tribut hat den Relinquishead?? Ich würd halt warten bis der Gegner einen BEWD ausspielt un den dann Absorbieren!:D

bei toon world verliert man nicht jede runde 500 lp sondern nur 1 mal beim ausspielen und für jeden toon der angreift 500 kapiert

relinquished (oder so) hat 1 level man braucht aber ne ritualkarte

Wurde ich auch machen.
Nochmal zu Relinquished:Wenn du es einsetzen willst musst du zuerst Black Ilusion Ritual spielen und dann ein Monster mit Level 1 oder hoeher opfern!

Original geschrieben von Yami Bakura
Wurde ich auch machen.
Nochmal zu Relinquished:Wenn du es einsetzen willst musst du zuerst Black Ilusion Ritual spielen und dann ein Monster mit Level 1 oder hoeher opfern!

mit witch of the black forest und dem einen VOgel da bekommt man Opfer auch schnell zusammen ^^ is auch in Pegasus deck drin !
überhaupt kann man des deck nur empfehlen wegen effekten fallen und zauberkarten ! aber halt keine guten monster nur toons !

Du meinst wohl Sonic Bird.Stimmt.Damit kann man sich Ne Ritual Magie Karte ausm Deck suchen.Das Gegenstueck dazu ist Senju of The Thousand Hands.Damit kann man sich ne Ritual Monster Karte ausm Deck suchen.

Original geschrieben von Yami Bakura
Du meinst wohl Sonic Bird.Stimmt.Damit kann man sich Ne Ritual Magie Karte ausm Deck suchen.Das Gegenstueck dazu ist Senju of The Thousand Hands.Damit kann man sich ne Ritual Monster Karte ausm Deck suchen.

jo genau die meinte ich ^^
ich kann ja auch mit witch die reli holen odr sangan geht auch ^^ is eben nur um reli zu manche ritual sind eben zu stark ! da is halt dann
Senju of The Thousand Hands nötig :beerchug:

Original geschrieben von @lexander
bei toon world verliert man nicht jede runde 500 lp sondern nur 1 mal beim ausspielen und für jeden toon der angreift 500 kapiert

relinquished (oder so) hat 1 level man braucht aber ne ritualkarte

Wieder falsch! Wenn man Toon World spielt verliert man 1000 Lp!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten