Betreff: Ten Shin Han & Krillin...

Aetherfukz

Torinasu Kitsune
In der heutigen Folge hat Krillin gesagt, daß sie Ten Shin Han w*****einlich nie wieder sehen werden - stimmt das? Ich würde den guten alten Ten gerne mal wieder Styles kicken sehen!
Außerdem wieso hat Krillin nun wirklich Haare? Hat er sie, wie gesagt, fürher wirklich immer abrasiert, oder is denen bloß nix besseres eingefallen? Ach ja, weiß eigentlich jemand, warum er diese 6 Punkte auf der Stirn hat?

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Hi!

Also ob Tenshinhan und Chao-zu noch mal auftauchen, weiß ich nicht.
Die Punkte, die Krillin hat kommen wahrscheinlich daher, dass er als Kind in einem Kloster gelebt hat beim ersten großen Turnier, bei dem Krillin mitgrkämpft hat, tachten ja auch seine alten "Freunde" (eigentlich eher Feinde) aus dem Kloster auf und die hatten auch so Punkte.

hmmmm.... krillin hat haare weil c18 das so wollte.... so hab ich das jedenfalls auf einer anderen dbz seite gelesen

Tenshinhan will mit denen auch nix mehr zu tun haben. Allerdings kommt er in DBZ noch einmal und haut Mystic Gohan aus der scheiße mit seinem Kiku Ho. Denn wird er noch einmal bei Goku Genkidama gegen Buu gezeigt und in GT noch einmal, als Goku alle Erdenbewohner auf Bebis Planeten schleppt

also, die punkte auf kuririns stirn sind narben, die er, wie schon gesagt von seiner vergangenheit als mönch hat.
wenn er sagt dass er die haare früher immer abrasiert hat, wirds wohl simmen...
doch tien kommT nochmal in der boo saga vor...

Original geschrieben von MacX
Tenshinhan will mit denen auch nix mehr zu tun haben. Allerdings kommt er in DBZ noch einmal und haut Mystic Gohan aus der scheiße mit seinem Kiku Ho. Denn wird er noch einmal bei Goku Genkidama gegen Buu gezeigt und in GT noch einmal, als Goku alle Erdenbewohner auf Bebis Planeten schleppt

Schade. Er ist einer der coolsten Characters, IMHO.
Was genau ist eigentlich Mystic Gohan? Freu mich schon auch die Boo Saga. Bis jetzt ist ja wirklich spitze! Ich hau mich jedesmal weg vor lachen! Goten ist wirklich genauso funky (naiv) wie Goku in DB!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Nunja, Mystic Gohan hilft er nicht aus der Klemme. Er beschützt Dende davor von Boos KI Blast getroffen zu werden, da dieser wie Freezer damals erkannt hat, dass Dende heilen kann. Das wars dann aber auch schon - kurz darauf wird er von Boos unterer Hälfte KO gekickt.

Mystic Gohan - Ein SSJ ähnlicher Level, indem er das Maximum seiner Kraft erreicht hat. Nur minimale Veränderung des Aussehen, aber extrem stark. Erreicht er nach einer Zeremonie des alten Kaioshins (*g*)

Original geschrieben von Kaiobito
Mystic Gohan - Ein SSJ ähnlicher Level, indem er das Maximum seiner Kraft erreicht hat. Nur minimale Veränderung des Aussehen, aber extrem stark. Erreicht er nach einer Zeremonie des alten Kaioshins (*g*)

Noch was wichtiges: Stärke >= SSJ3 und endlich mal ein Level ohne blonde Haare. :D

Genau genommen ist Mystic gar kein Level, sondern nur der Normalzustand.
Nur hat der Dai-Kaioshin da ALLE in ihm schlummernde Kräfte geweckt (auch Die SSJ Kräfte), sodass es sinnlos wär auf SSJ Level zu gehen

Hm ich glaub eher, dass der Mystic Status noch etwas stärker ist als der SSJ3 Status. Er hatte ja ziehmlich leichtes Spiel gegen Super Boo. Goku und Gotenks hatte da schon einige Probleme.
Zudem braucht dieser Status nicht die enorme Energie wie der SSJ3, was auch ein ziehmlicher Vorteil ist.

Original geschrieben von MacX

vielen dank für die infos aber WARUM WILL TENSHIN HAN NICHTS MEHR MIT DEN Z FIGHTERN ZUN TUN AHBEN??BITTE ANTWORTET MAL!!!!

Original geschrieben von THE RAPTOR
WARUM WILL TENSHIN HAN NICHTS MEHR MIT DEN Z FIGHTERN ZUN TUN AHBEN??BITTE ANTWORTET MAL!!!!

Direkt gibt er dafür keinen Grund an, aber ich denke mir, dass er es nicht verkraftet sein Lebensziel "Stärker als Goku zu sein" nicht erreichen kann und einfach zu stolz ist als Bohnenboy am Rand des Kampfplatzes zu stehen.

Ich denke mal AT hat einfach gemerkt das der nicht so ne riesige Fangemeinde hat und hat ihn deshalb rausgenommen.Oder er mochte ihn einfach selber nichtmehr.
Aber der beste grund ist für mich immer noch seine homosexuelle beziehung zu Chao-zu,die er jeden tag aufs volle genießen will ;)

Zurück
Oben Unten